Kelly Family Cruise: Buchungsstart in Kürze!

Kelly Family Cruise: Buchungsstart in Kürze!

Kelly Cruise / © TUI Cruises
Kelly Cruise / © TUI Cruises

Kelly Family Cruise wird bald buchbar sein ! 

Am heutigen Dienstag hat TUI Cruises neue Details zum Schlagerliner 2 im September bekanntgegeben, auch wurde diese Eventkreuzfahrt endlich zur Buchung freigeschaltet, sodass sich die Interessierten jetzt für ihre Kabine entscheiden und sich die Teilnahme an dieser Kreuzfahrt sichern können. 

In einer Randinformation findet sich aber auch eine kleine Notiz zur Kelly Family Cruise, die direkt nach dem Schlagerliner an Bord von Mein Schiff 6 stattfinden wird. TUI Cruises teilt hier mit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch alle finalen Informationen und der Buchungsstart für diese Eventreise erfolgen werden. 

Die Eventkreuzfahrten von TUI Cruises erfreuen sich größter Beliebtheit, das Flaggschiff dieser Reisen ist die Full Metal Cruise, aber auch bei der Kelly Family Cruise sollten die Interessierten nicht zu lange zögern, die Plätze an Bord sind natürlich limitiert und die Eventkreuzfahrten für gewöhnlich recht schnell ausgebucht. 

Im Rahmen der Kelly Family Cruise gab es bei den bisherigen Durchführungen immer Konzerte, Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops, sowie auch ein umfangreiches Rahmenprogramm in verschiedenen Locations des jeweiligen Kreuzfahrtschiffes. 

Die diesjährige Kelly Family Cruise wurde für den 14.09.2022 angesetzt, soll bis zum 18.09.2022 durchgeführt werden. Sobald die Reise final buchbar ist, werden wir es natürlich auf schiffe-und-kreuzfahrten.de berichten. 

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner