Kein Einzelkabinenzuschlag bei ausgewählten Reisen mit der MSC Seaview und Splendida

Kein Einzelkabinenzuschlag bei ausgewählten Reisen mit der MSC Seaview und Splendida

© MSC Cruises
© MSC Cruises

Kein Einzelkabinenzuschlag für Alleinreisende auf MSC Seaview und MSC Splendida

Normalerweise stellen die Einzelkabinenzuschläge für alle Alleinreisenden einen hohen finanziellen Mehraufwand dar. In der Corona-Pandemie haben zwar viele Kreuzfahrtanbieter die Zuschläge deutlich gesenkt, doch dies ist kein Normalzustand.

Die Schweizer Reederei MSC Cruises bietet Alleinreisenden nun ein ganz besonderes Angebot an, denn für spezielle Reisen entfällt der Zuschlag komplett. 
Damit können Alleinreisende nun die Kabinen zum selben Preis buchen, als würden sie zu zweit verreisen. Kostet eine Kabine beispielsweise 599€, so müssen Alleinreisende nun auch nur diesen Betrag zahlen – keinen Zuschlag dafür, dass sie alleine reisen. 

MSC Cruises hat mitgeteilt, dass dies nun für die Reisen mit der MSC Seaview zwischen dem 03.07.2021 und 02.10.2021 in Nordeuropa gilt. Ebenfalls gilt das Angebot für Kreuzfahrten mit der MSC Splendida im östlichen Mittelmeer vom 12.06.2021 bis 18.09.2021. 

MSC Seaview wird ab dem 03.07.2021 in Nordeuropa den Dienst wieder aufnehmen. Sie kreuzt anstelle der MSC Virtuosa ab / bis Kiel – die Route wurde angepasst, es werden auf den einwöchigen Kreuzfahrten Tallinn, Visby und Stockholm angesteuert. 

MSC Splendida wird den Betrieb schon in der nächsten Woche wieder aufnehmen, der Start ist für den 12.06.2021 vorgesehen. MSC plant auf diesen Kreuzfahrten Anläufe in Ancona, Dubrovnik, Bari, Kerkyra und Kotor. Start- und Zielhafen auf diesen Kreuzfahrten ist Triest in Italien. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen