Jeckliner 3 auf der Mein Schiff 4 im Mai 2023 ab sofort buchbar – Narrenhochburg auf hoher See

Jeckliner 3 auf der Mein Schiff 4 im Mai 2023 ab sofort buchbar – Narrenhochburg auf hoher See

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Karneval auf hoher See: Der Jeckliner 3 schunkelt übers Mittelmeer
Die Mein Schiff 4 wird im Mai 2023 zur schwimmenden Narrenhochburg

Der Karneval hat eine weitere Hochburg: Die Mein Schiff Flotte! Und deshalb heißt es auch im kommenden Jahr Helau, Alaaf und Ahoi, wenn die Mein Schiff 4 als Jeckliner 3 am 01. Mai 2023 in Palma de Mallorca in See sticht und über Ajaccio auf Korsika und Barcelona am 05. Mai 2023 wieder auf Mallorca in den Hafen einläuft.

Auf der schunkelnden Narrenparty der Superlative feiern die jecken Kreuzfahrtfans unter anderem mit so großartigen Karnevals-Highlights wie „Räuber“, „Paveier“, „Klüngelköpp“ und vielen mehr. Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen Jenny und Workshops sorgen für weitere Höhepunkte an Bord.

Auf der viertägigen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 können die Jecken stimmungsvoll feiern. Eine Innenkabine kostet mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 899 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 959 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner