Jeckliner 2023 auf der Mein Schiff 4 – Karneval im Mittelmeer

Jeckliner 2023 auf der Mein Schiff 4 – Karneval im Mittelmeer

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Vom 1. Mai bis zum 5. Mai 2023 startet die Mein Schiff 4 wieder als Jeckliner. Auf der Eventreise, die in Palma de Mallorca beginnt und endet, besucht das Schiff die Häfen von Ajaccio auf Korsika und Barcelona in Katalanien. Bei der Eventreise kommen Fans des Karnevals im Mai auf dem Mittelmeer voll auf ihre Kosten. Bekannte Bands, Künstler und Comedians aus dem Karneval werden mit an Bord der Mein Schiff 4 sein. Aktuell ist die Reise noch nicht buchbar. Alle Informationen zum Buchungsstart und zum Programm gibt es über den Newsletter von Mein Schiff. 

Im Frühjahr 2023 wird die Mein Schiff 4 nur für kurze Zeit Kreuzfahrten im Mittelmeer anbieten. Bis zum 16. April fährt das Schiff in der Wintersaison 2022/23 ab Gran Canaria auf den Kanaren. Dann macht sich das Wohlfühlschiff auf den Weg nach Palma de Mallorca, wo es am 27. April 2023 ankommen wird. Für den Zeitraum vom 27. April bis zum 1. Mai 2023 ist noch keine Kreuzfahrt bekanntgegeben worden. 

Nach dem Jeckliner macht sich die Mein Schiff 4 am 5. Mai 2022 auf den Weg nach Hamburg. Auf der Westeuropareise steuert das Schiff die Häfen Cadiz, Lissabon, Porto, La Coruna, Le Havre und Zeebrügge an. Die Reise endet am Montag, den 15. Mai 2023 in der Hansestadt Hamburg. Im Sommer 2023 fährt die Mein Schiff 4 im Nordland und in der Ostsee. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner