Hurtigruten startet morgen eine großangelegte Marketing-Kampagne

Hurtigruten startet morgen eine großangelegte Marketing-Kampagne

© Hurtigruten
© Hurtigruten

Bekannt aus Funk und Fernsehen: Hurtigruten – Das Original startet groß angelegte Multi-Channel-Kampagne für Postschiffreisen

Ab morgen, Samstag, 23. April startet Hurtigruten – Das Original eine massive Marketing-Aktion auf allen Kanälen. Die groß angelegte, nationale Kampagne in TV, Radio, Print- und Onlinemedien zielt auf hohe Aufmerksamkeit für die Hurtigruten Postschiffreisen in diesem und nächstem Jahr ab. Reisebüros profitieren von der breiten medialen Hurtigruten Präsenz und hohen Provisionserträgen. Bei rechtzeitiger Buchung der Wunschkabine können sich Buchende 10 Prozent Frühbucherrabatt sichern.

TV-Spots zur besten Sendezeit, reichweitenstarke Anzeigen in Tageszeitung, ebenso Radio-Spots sowie Online- und Social Media-Anzeigen sind Teil der morgen startenden bundesweiten Kampagne. Die TV-Spots, die unter anderem in ARD und ZDF ausgestrahlt werden, bringen den Zuschauern die Highlights der schönsten Seereise der Welt eindrucksvoll näher.

Bereits seit 1893 ist Hurtigruten – Das Original der verlässliche Liniendienst an der atemberaubenden Küste Norwegens. Mit der nationalen Multi-Channel-Kampagne sollen nun noch mehr Reisefans erreicht und für ein Abenteuer auf dem Postschiff begeistert werden. Auch die Reisebüropartner sollen von der Hurtigruten-Kampagne profitieren. Für die Kunden, die durch die Kampagnenspots und Anzeigen Fernweh nach Norwegens Küste bekommen, sind die Reisebüros kompetente Anlaufstelle und warten unter anderem mit folgenden Highlights aus dem Hurtigruten Postschiff-Programm auf:  

  • Norway‘s Coastal Kitchen: Die Fahrt an der norwegischen Küste weckt Neugier, die Region auch kulinarisch zu erfahren. Täglich werden frische Zutaten direkt in die Bordküche geliefert – aus 34 angelaufenen Häfen und von mehr als 50 lokalen Anbietern, mit denen Hurtigruten – Das Original zusammenarbeitet. Die Köchinnen und Köche an Bord bringen so den Geschmack der norwegischen Küste auf den Tisch und auf den Teller.
  • Lokales Wissen: Hurtigruten verfügt über fast 130 Jahre Erfahrung vor Ort und hat ein großes Netzwerk aus lokalen Partnern entlang der Küste. Deutschsprachige Expertenteams halten interessante Vorträge an Bord und organisieren Aktivitäten, die der ganzen Familie Spaß machen und Wissen vermitteln.
  • Ausflüge: Vom Schiff aus die Landschaft zu erleben ist schön, ganz nah rankommen ist noch schöner. Zwischen Bergen im Süden und Kirkenes im Norden stehen Gästen mehr als 70 Landausflüge zur Auswahl, darunter auch emissionsfreie Ausflüge mit elektrischen Katamaranen und Tourbussen. Mit Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Kajaktouren und spannenden Besuchen in Aquarien, Freilichtmuseen oder Bauernhöfen sind für jedes Temperament interessante Angebote dabei, mit denen die Reise ganz individuell gestaltet werden kann.
  • Bergen Lounge: Schon vor dem Boarding können sich große und kleine Schiffsgäste in der Bergen Lounge auf die vor ihnen liegende Reise einstimmen und bekommen so ganz komfortabel einen Vorgeschmack auf die Kulinarik der norwegischen Küste und Informationen zu den Ausflügen.

Die groß angelegte, nationale Multi-Channel Kampagne von Hurtigruten – Das Original soll alle abholen, die Norwegens wunderschöne Küsten auf dem Postschiff kennenlernen wollen und schafft Anreiz, sich auf den Weg zu den Reisebüropartnern zu machen, um noch für dieses Jahr oder für 2023 ein unvergessliches Abenteuer zu planen.

Der Frühbucher-Preis ist im SELECT-Tarif inklusive Wunschkabine buchbar. Das Kontingent ist limitiert.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrt-Infos auf Facebook

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Hurtigruten News

Mehr Kreuzfahrt News