Hurtigruten Podcast: 6. Episode führt die Zuhörer nach Alaska

Hurtigruten Podcast: 6. Episode führt die Zuhörer nach Alaska

© Hurtigruten
© Hurtigruten

Die Faszination und der Traum von Alaska lebt durch die wunderschönen und schier endlosen Landschaften in vielen Entdeckern und Entdeckerinnen. Mit riesigen Gletschern, tiefen Fjorden und einer unberührten einzigartigen Tierwelt ist Alaska ein ganz besonderer Flecken Erde. Zudem finden Reisende in alten Fischerdörfern oder verlassenen Geisterstädten zahllose Überreste der Goldrausch-Ära im nördlichsten Bundesstaat der USA. In einem weiteren Themen-Special stellt Hurtigruten die beliebtesten Destinationen in Alaska im Webinar und einer neuen Podcast-Folge vor.

6. Podcast-Episode „12.5 Knoten – Auf Expedition mit Hurtigruten“ nach Alaska

Für weitere Alaska-Inspiration können sich Interessierte mit dem Podcast „12.5 Knoten – Auf Expedition mit Hurtigruten“ auf eine akustische Reise in den ehemaligen Goldgräberstaat begeben. In der sechsten Podcast-Folge gibt Natur- und Tierfotograf Robert Haasmann Einblicke in die faszinierende Wildnis Alaskas. Er erzählt u.a. von seiner Leidenschaft für Braunbären, die er dort tagelang – fernab von jeglicher Zivilisation – hautnah erlebt und abgelichtet hat. Außerdem nimmt uns Steffen Biersack, Mitglied des Hurtigruten-Expeditionsteams und studierter Geologe, mit auf eine Reise mit Hurtigruten in den größten, aber am dünnsten besiedelten US-Bundesstaat und beschreibt, was moderne Abenteurer dort erwartet.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrt-Infos auf Facebook

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Hurtigruten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner