Die Ergebnisse des „Marke des Jahres“ 2020 Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.09.2019 bis 31.08.2020 täglich für den Markenperformance-Tracker YouGov BrandIndex durchgeführt hat – repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren. Das Ranking umfasst 38 Kategorien aus den Sektoren Food & Gastronomie, Touristik, Elektronik, Non-Food, Einzelhandel, Portale, Automotive & Logistik und Dienstleister. Der Index-Wert oder Punktwert einer Marke steht hierbei für ihr mittleres Abschneiden unter ihren Markenkennern auf sechs unterschiedlichen Bewertungsdimensionen: Allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage.
Eine Übersicht über die Top 10 Marken aus jeweils 38 Produkt-Kategorien samt Grafiken kann nach Angabe der Kontaktdaten unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden: https://yougov.de/markedesjahres2020.
Hurtigruten verkehrt seit 1893 im Liniendienst an der norwegischen Fjordküste und bringt lokale Passagiere, Touristen und Waren zu 34 Häfen entlang der einzigartigen norwegischen Küste zwischen Bergen und Kirkenes. Als führender Anbieter nachhaltiger Expeditions-Seereisen nimmt Hurtigruten zudem Kurs auf die polaren Regionen wie Antarktis, Grönland, Spitzbergen, Island, die Nordwest-Passage und Alaska und bereist außerdem die Küsten Lateinamerikas.
Information und Reservierung
Alle Reisen mit Hurtigruten können in jedem guten Reisebüro oder direkt bei der Hurtigruten GmbH, Telefon 040 / 87 40 92 44 gebucht werden. Weitere Informationen unter ce.info@hurtigruten.com oder www.hurtigruten.de.