Holland America Line sagt vier Kreuzfahrten der MS Westerdam ab

Holland America Line sagt vier Kreuzfahrten der MS Westerdam ab

ms-westerdam

Vier Kreuzfahrten der MS Westerdam wurden abgesagt

Nach einer Odyssey in Asien hat die Holland America Line nun beschlossen, vier Kreuzfahrten der MS Westerdam abzusagen. Vor wenigen Wochen hatte das Schiff auf einer Asienkreuzfahrt große Schwierigkeiten, einen Hafen zum Anlegen zu finden – immer wieder wurde das Kreuzfahrtschiff der Holland America Line von asiatischen Häfen abgewiesen. Die Häfen hatten große Sorgen, dass es an Bord Gäste geben könnte, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Von Schiffseite aus hieß es zu diesem Zeitpunkt, es gebe keinen Verdacht an Bord. 

Nachdem das Schiff schließlich in Kambodscha anlegen durfte, wurde nach und nach bei der Heimreise festgestellt, dass es doch Corona-Patienten an Bord gegeben haben soll. Nun hat die Holland America Line reagiert und storniert erst einmal vier Abfahrten der MS Westerdam. 

Abgesagt wurden folgende Asien-Kreuzfahrten: 

  • 14.03.2020 – 28.02.2020
  • 28.03.2020 -11.04.2020
  • 11.04.2020 – 25.04.2020
  • 25.04.2020 – 10.05.2020

Details zu einem alternativen Programm wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen