Heutiges Auslaufen der Mein Schiff 2 aus Teneriffa im Livestream ab 20 Uhr

Heutiges Auslaufen der Mein Schiff 2 aus Teneriffa im Livestream ab 20 Uhr

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Livestream zum heutigen Auslaufen der Mein Schiff 2 ab 20:00 Uhr

Am heutigen Dienstag liegen die Mein Schiff 2 von TUI Cruises und die AIDAperla von AIDA Cruises im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsreisen gemeinsam im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Während die AIDAperla noch bis morgen im Hafen auf Teneriffa verbleiben wird, verlässt die Mein Schiff 2 heute Abend wieder den Hafen der größten Kanarischen Insel. 

Zu diesem Anlass werden euch Melanie und Pascal von unserem Schwesternportal Schiffe & Kreuzfahrten (Facebook, Instagram, YouTube), die sich aktuell an Bord der AIDAperla befinden, live mitnehmen. Somit habt ihr die Gelegenheit das Ablegen der Mein Schiff 2 aus einem anderen Blickwinkel zu sehen – eben nicht direkt von dem „Wohlfühlschiff“ von TUI Cruises, sondern von gegenüber.

Hier (auf Facebook) wird es den Livestream ab 20 Uhr geben oder hier auf YouTube.

Weihnachtsreise der Mein Schiff 2 ab 18.12.2020:

  • Las Palmas – Seetag – Arrecife – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Las Palmas

Weihnachtsreise der AIDAperla 19.12.2020 – 26.12.2020:

  • Las Palmas – Seetag – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Puerto del Rosario – Arrecife – Las Palmas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA und TUI Cruises Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com