„Herz an Bord“: Heute Abend Staffelfinale der auf AIDAcosma gedrehten Datingshow

„Herz an Bord“: Heute Abend Staffelfinale der auf AIDAcosma gedrehten Datingshow

© RTL / Philipp Rathmer
© RTL / Philipp Rathmer

Folge 4 von 4 der VOX-Datigshow „Herz an Bord“ läuft heute Abend im TV

Seit dem Valtentinstag 2023, dem 14.02.2023, läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf VOX die Datingshow „Herz an Bord“, die im vergangenen Jahr auf einer AIDAcosma-Mittelmeer-Reise gedreht wurde. Am heutigen Abend wird die letzte Folge dieser Staffel, also das Staffelfinale ausgestrahlt.

Sieben Tage nach Reisebeginn erreichen die Kandidatinnen mit der AIDAcosma wieder den Ausgangshafen der Reise, Barcelona in Spanien. Nach Dates in Palma de Mallorca, La Spezia, Civitavecchia, Ajaccio und an Bord des jüngsten Kussmundschiffes von AIDA Cruises, steht nun die finale Entscheidung in der Hauptstadt Katalonien an.

Die finale Folge ist bereits im Streamingdienst RTL+ abrufbar, genauso wie die bereits ausgestrahlten drei vorherigen Episoden. Ob es eine Neuauflage des Formats geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachdem die AIDAcosma die aktuelle Wintersaison im Orient im April abschließend wird, wird das Kreuzfahrtschiff ab Mai wieder im westlichen Mittelmeer auf der Route „Mediterrane Schätze“ eingesetzt und ist somit wieder auf der Strecke unterwegs, die auch während der Dreharbeiten von „Herz an Bord“ befahren wurde.

VOX vermeldet zum Staffelfinale von “Herz an Bord”: 

Zurück in Barcelona, findet die Kreuzfahrt ihr Ende und die letzten Single Männer warten darauf, Agnes, Bianca, Olga Maria und Ulrike den Kopf zu verdrehen. Bei romantischen Dates an den schönsten Orten der katalanischen Hauptstadt geben Kim, Antonio, Giacomo und Ulrich alles, um das Herz ihrer Single-Frau zu gewinnen. Werden die letzten Single-Männer eine Versuchung sein? Wer kann das Ruder in seine Richtung drehen? 

Vor dem großen „Herz an Bord“-Finale haben sowohl die auserwählten Männer der letzten Entscheidung als auch Kim, Antonio, Giacomo und Ulrich noch einmal die Chance, ihre Herzensdamen von sich zu überzeugen. Dabei treffen sie nicht nur die Frauen, sondern lernen auch ihren direkten Kontrahenten kennen. Welche Männer lassen sich durch die Anwesenheit ihres Konkurrenten verunsichern? Welche Männer nutzen die allerletzte Gelegenheit? 

In malerischer Kulisse treten die vier Frauen vor ihre Männer und stellen zum letzten Mal die Frage aller Fragen „Willst du mein Herz an Bord sein?“. Wie werden sich die Single Frauen im großen Finale entscheiden? Wer entscheidet sich für ihr Herz und wer lässt den Kopf siegen?

AIDAcosma Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen