„Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“: VOX-Datingserie ab Valentinstag im TV – Gedreht auf AIDAcosma

„Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“: VOX-Datingserie ab Valentinstag im TV – Gedreht auf AIDAcosma

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

VOX-Datingshow „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ startet am 14. Februer 2023 – Sendung wurde auf der AIDAcosma gedreht

Bereits im Juli 2022 hatte der Fernsehsender VOX interessierte Frauen für ein neues Datingformat gesucht. Diese neue Datingshow sollte nicht etwa an Land gedreht werden, sondern an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und eben ergänzend an Land in den jeweiligen Destinationen der Kreuzfahrt. Es stand bereits von Anfang an fest, dass die Aufnahmen auf der AIDAcosma, dem jüngsten Kussmundschiff der Rostocker Reederei AIDA Cruises, im September 2022 entstehen werden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Schiff aud der Route „Mediterrane Schätze“. Auf dem Routenplan standen somit die Ziele Barclona, Palma de Mallorca, La Spezia, Civitavecchia und Ajaccio.

Nun wurden die Sendetermine für die Sendung „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ bekanntgegeben. Die erste Folge wird am 14. Februar 2023, also am Valentinstag, um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Die weiteren Folgen werden ebenfalls jeweils dienstags um 20:15 Uhr gezeigt. Jeweils bereits eine Woche vorher wird die aktuelle Folge auch im Streamingdienst RTL+ abrufbar sein.

Moderiert wird die Datingshow, bei der vier Single-Frauen ihre große Liebe finden wollen, von Wayne Carpendale. Für die vier Single-Damen gibt es jeweils fünf männliche Datingpartner. An Bord von AIDAcosma werden die Datingpaare bei ihren romatischen Dates begleitet. Nacheinander versuchen die Männer das Herz der Dame zu gewinnen, doch in jedem Hafen steht die Entscheidung an, ob die Single-Frau mit dem bisherigen Datingpartner fortsetzen möchte oder ob er im Hafen zurückgelassen und durch den nächsten Mann ausgetauscht wird. In Barcelona, dem Start und Endpunkt der Reise, folgt dann die finale Liebesentscheidung.

Bei dem Format „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ handelt es sich somit um eine Datingshow, gepaart mit Kreuzfahrtimpressionen.

AIDAcosma Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner