Hermes House Band als Gastkünstler auf der Mein Schiff 6 Kurzreise ab dem 03. Mai 2022

Hermes House Band als Gastkünstler auf der Mein Schiff 6 Kurzreise ab dem 03. Mai 2022

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Musikgruppe Hermes House Band begleitet die Kurzreise der Mein Schiff 6 ab dem 03.05.2022

Die Auftritte von bekannten Gastkünstlern erfreuen sich bei den meisten Kreuzfahrtpassagieren großer Beliebt und deshalb werden sie auch von den Kreuzfahrtanbietern immer wieder vorgesehen. Auch TUI Cruises als Betreiber der Mein Schiff-Flotte und von Hapag Lloyd Cruises engagiert regelmäßig Künstler für Auftritte auf den Kreuzfahrtschiffen.

Heute hat TUI Cruises mitgeteilt, dass die Musikgruppe Hermes House Band eine Reise der Mein Schiff 6 begleiten wird. Hierbei handelt es sich um die vor kurzer Zeit neu aufgelegte „Kurzreise mit Rotterdam“, die im Zeitraum vom 03. bis 06. Mai 2022 stattfinden wird. Diese Reise wurde erst deshalb vor kurzem aufgelegt, weil sich der geplante Werftaufenthalt der Mein Schiff 6 zeitlich verschoben hatte. Das Schiff ging früher in die Werft, weshalb eine andere Reise abgesagt werden musste, aber durch den zeitlichen Versatz konnte die Anfang Mai stattfindende Kurzreise neu aufgelegt werden.

Die Band wird natürlich nicht einfach nur mit an Bord sein, sondern auch auftreten. Somit können die Gäste die beliebten und bekannten Songs „Country Roads“ oder auch „I will survive“ live auf hoher See erleben. 

Von Bremerhaven aus geht es mit der Mein Schiff 6 bei dieser Reise einmal nach Rotterdam und retour. Die Passagiere dieser Reise werden die ersten sein, die nach dem Werftaufenthalt, bei dem einige Bereiche einem „Make Over“ unterzogen wurden, wieder an Bord des Wohlfühlschiffes gehen. 

Route der Mein Schiff 6 im Zeitraum 03.05.2022 – 06.05.2022:
Bremerhaven – Rotterdam –Seetag – Bremerhaven 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen