Hapag Lloyd Cruises sagt Antarktis-Expeditionen der Hanseatic Spirit im Winter 2023/2025 ab – Alternativ Reisen in Nordeuropa

Hapag Lloyd Cruises sagt Antarktis-Expeditionen der Hanseatic Spirit im Winter 2023/2025 ab – Alternativ Reisen in Nordeuropa

© Hapag Lloyd Cruises
© Hapag Lloyd Cruises

Hapag Lloyd Cruises sagt Antarktisreisen im Winter 2024/2025 mit der Hanseatic Spirit ab

Die Hamburger Reederei Hapag Lloyd Cruises, die eine der beiden Marken von TUI Cruises ist, hat über Anpassungen für die kommende Wintersaison 2024/2025 informiert. Die Expeditionsflotte aus Hanseatic Nature, Hanseatic Inspiration und Hanseatic Spirit wird nicht vollständig in der Antarktis fahren. Die Hanseatic Spirit wird aus dem Expeditionsreisegebiet auf der Südhalbkugel abgezogen, um mit dem Schiff auch im Winter 2024/2025 die Expeditionsreisen im winterlichen Nordeuropa anzubieten. 

Laut Hapag-Lloyd Cruises sei man mit zwei Schiffen in der Antarktis und einem Schiff im Norden Skandinaviens gut aufgestellt. So bieten zwei Schiffe Fernreisen in die Antarktis an und ein Schiff Winter-Expeditionen in Nordeuropa ab/bis Deutschland. Mit dieser Anpassung reagiert die Reederei auf positives Gästefeedback zu den Winter-Expeditionen ab/bis Deutschland, die vor ein paar Jahren ins Programm aufgenommen wurden.
Im Winter 2023/2024 war die Hanseatic Nature im Norden unterwegs, im nächsten Winter wird es die Hanseatic Spirit sein. 

Für die neuen Winterreisen in Nordeuropa streicht Hapag-Lloyd Cruises alle bislang geplanten Kreuzfahrten mit der Hanseatic Spirit vom 31. Oktober 2024 bis 22. April 2025. In diesem Zeitraum werden nun zwölf neue Kreuzfahrten in Europa aufgelegt. Hapag-Lloyd Cruises hat die Gäste der abgesagten Kreuzfahrten entsprechend informiert. 

Am 29. Mai 2024 wird der neue Winterfahrplan 2024/2025 der Hanseatic Spirit veröffentlicht und zur Buchung freigeschaltet. 

Hanseatic Spirit Kreuzfahrten

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Hapag Lloyd Kreuzfahrt News