Hapag Lloyd Cruises: MS Europa 2 wird ab dem 22.05.2021 in Griechenland eingesetzt

Hapag Lloyd Cruises: MS Europa 2 wird ab dem 22.05.2021 in Griechenland eingesetzt

© Hapag Lloyd Cruises
© Hapag Lloyd Cruises

MS Europa 2 wird ab Ende Mai in Griechenland eingesetzt

In der vergangenen Wintersaison und auch noch zum aktuellen Zeitpunkt ist das Fahrtgebiet rund um die Kanarischen Inseln für die europäischen Kreuzfahrt-Reedereien das Maß der Dinge. Es handelte sich um die einzige Region, in der seit Herbst letzten Jahres ununterbrochen die Durchführung von Kreuzfahrten möglich waren. Zwischenzeitlich gibt weitere Möglichkeiten. 

Auch die MS Europa 2 von der Hamburger Reederei Hapag Lloyd Cruises ist bereits seit einiger Zeit auf den Kanaren eingesetzt. Auf Grund der neuen Möglichkeiten, wird die Kanaren-Saison des Luxus-Kreuzfahrtschiffes jedoch bald zu einem Ende kommen. Schon bald ist eine Überfahrt nach Griechenland vorgesehen, welche auch mit Passagieren stattfinden wird. Die Reise EUX2148 ist ab dem 15.05.2021 vorgesehen und ist in diesem bereits buchbar.

Im Anschluss an die siebentägige Überführung wird die MS Europa 2 verschiedene Reisen rund um die griechischen Inseln durchführen. Die aktuellen Planungen gehen soweit, dass sie bis Ende Juni 2021 in Griechenland verbleiben soll. Eine Verlängerung ist durchaus vorstellbar. Bis dahin wird es aber wohl auch so sein, dass sich das ein oder andere Reisegebiet wieder geöffnet haben wird.

Hapag Lloyd über die MS Europa 2: 

Legerer Lifestyle für maximal 500 Gäste – mit diesem Konzept hat die EUROPA 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet. Luxus, das bedeutet seither ein Feuerwerk an kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness- und Fitness-Angeboten, außergewöhnlicher Bordunterhaltung sowie faszinierenden Landaktivitäten, ergänzt durch ein Höchstmaß an Privatsphäre und individueller Freiheit. Der Berlitz Cruise Guide vergibt dafür seit 2013 die Höchstnote 5-Sterne-plus und nennt die EUROPA 2 schlicht „das beste Kreuzfahrtschiff der Welt“.

Hapag Lloyd Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com