Gefälschte MSC Cruises Plakate in Bern aufgetaucht

Gefälschte MSC Cruises Plakate in Bern aufgetaucht

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Gefälschte Werbeplakate in der Schweiz aufgehängt

Für die Schweizer Reederei MSC Cruises kam es in Bern zu einem unschönen Ereignis. Nachts sollen Werbeflächen aufgeknackt und in Zuge dessen seien MSC Werbeplakate ausgetauscht worden, so berichtet es 20min.ch.

Die gefälschten Werbeplakate waren nicht sehr erfreulich für MSC Cruises. Gezeigt wurde auf den Plakaten, die bei der Quelle auch zu sehen sind, die MSC Seaview mit äußerst unschönen Bemerkungen in der Beschreibung des Plakats. Unter anderem heißt es bei den gefälschten Inklusivleistungen: „CO2 Emissionen im Liveticker“ oder auch „Skipiste an Dreck“. Umschrieben wird das angebliche Angebot mit „Vergessen Sie ihr schlechtes Gewissen und geniessen Sie mit uns Einzigartiges“.

Aufgefallen seien die Plakate am vergangenen Freitag – demnach müssten die Werbeflächen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geknackt worden sein. Unter anderem sei eines der Plakate auf dem Breitenrainplatz in Bern platziert worden.

Gegenüber der oben verlinkten Quelle bestätigte MSC Cruises bereits, dass es sich hierbei natürlich um gefälschte Plakate handelt, die keineswegs im Interesse von MSC Cruises stehen. Zudem seien die Ermittlungen bereits aufgenommen worden, da der Kreuzfahrtanbieter bereits Anzeige erstattet hat.

Statement von MSC Cruises:

„Diese gefälschten Plakate stellen unseren branchenführenden Ansatz in Sachen Nachhaltigkeit und Umwelttechnologie völlig falsch dar. Als zukunftsorientierter und verantwortungsbewusster Branchenführer steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns und wir sind auf dem Weg zu einem klimaneutralen Betrieb, indem wir in die Entwicklung und Implementierung neuer Technologien investieren. Unsere Gäste erwarten nichts Geringeres von uns, und Sie können hier mehr über unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen lesen: https://www.msckreuzfahrten.ch/de-ch/Ueber-MSC/MSC-Nachhaltigkeit.aspx

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen