Full Metal Cruise 2022 auf der Mein Schiff 3 soll stattfinden

Full Metal Cruise 2022 auf der Mein Schiff 3 soll stattfinden

© TUI Cruises
© TUI Cruises

TUI Cruises bestätigt die Full Metal Cruise IX im Sommer 2022

Am heutigen Dienstag hat die Hamburger Reederei TUI Cruises mitteilt, dass die geplante Full Metal Cruise 2022 nach aktuellem Stand zu Beginn des Sommers stattfinden wird. Geplant ist die Event-Kreuzfahrt vom 02.06.2022 bis zum 07.06.2022 im Mittelmeer. Der Vorverkauf, der für die Gäste der abgesagten Full Metal Cruise vorgesehen war, ist nun abgeschlossen, zu einem späteren Zeitpunkt werden die noch offenen Plätze in den freien Verkauf gegeben. 

Die Wacken-Macher berichteten schon Ende November folgendes auf ihrer Webseite: 

FULL METAL CRUISE IX – 02. – 07. JUNI 2022

Es geht wieder auf große Fahrt im Zeichen des Heavy Metal! Denn die traditionsreiche Heavy Metal-Kreuzfahrt Full Metal Cruise wird im kommenden Jahr vom 02. – 07. Juni 2022 endlich weitergeführt!

Ursprünglich auf der Mein Schiff 4 geplant, legt die FMC IX nun mit der Mein Schiff 3am 02.07.2022 in Bremerhaven ab und macht sich nach einem ersten Seetag weiter auf die Reise in Richtung der britischen Inseln mit Zwischenstopps in Invergordon (04.06.2022) und Newcastle (05.06.2022), bevor sie nach einem zweiten Seetag wieder in Bremerhaven vor Anker geht (07.06.2022).

Auch die ersten musikalischen Teilnehmer für die „lauteste Kreuzfahrt Europas“ dürfen heute verkündet werden: Die finnischen Cello-Metaller Apocalyptica werden ebenso mit an Bord sein, wie die schwedischen Grusel-Rocker Mister Misery und die Schweizer Heavy Metallerinnen Burning Witches! Weitere Bands und ein spannendes Rahmenprogramm werden zeitnah angekündigt.

Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks.

Als Dank für die einzigartige Treue der „Cruisader“ bekommen alle Kunden der ursprünglich für dieses Jahr geplanten Kreuzfahrt ein 14-tägiges Vorkaufsrecht auf die kommende Auflage der Full Metal Cruise IX – zu identischen Preisen wie im Vorjahr, wohlgemerkt.

Wer noch keine Kabine auf der Full Metal Cruise IX sein Eigen nennen darf, erhält zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, eine der noch verfügbaren Kabinen im freien Verkauf zu ergattern.

Quelle: https://www.wacken.com/de/news-details/full-metal-cruise-ix-02-07-juni-2022/

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen