Freedom of the Seas kreuzt wieder ab Miami!

Freedom of the Seas kreuzt wieder ab Miami!

© Royal Caribbean International
© Royal Caribbean International

Freedom of the Seas hat den Dienst ab / bis Miami wieder aufgenommen

Während die Hochseekreuzfahrt in Europa bereits seit Monaten wieder Fortschritte macht, gab es in den Vereinigten Staaten lange Zeit noch Probleme bei der Wiederaufnahme des Betriebs. Diese Probleme legen sich nun langsam, mit Freedom of the Seas konnte am Freitagabend erstmals wieder ein Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean eine offizielle Kreuzfahrt ab einem US-amerikanischen Hafen aufnehmen.

Im Gesamten musste Royal Caribbean International, die besonders stark auf den nordamerikanischen Markt konzentriert ist, auf den Moment warten, in dem endlich wieder eine Kreuzfahrt von den USA starten konnte. Vor dem offiziellen Start hatte das Kreuzfahrtschiff bereits eine Probe-Kreuzfahrt absolviert. Da diese erfolgreich und gemäß Protokollen ablief und zu Ende gebracht werden konnte, gab die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC grünes Licht für die Wiederaufnahme.

Für die nächsten Wochen ist nun erst einmal geplant, dass Freedom of the Seas Kurzreisen ab / bis Miami durchführen soll.

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen