Fred. Olsen Cruise Lines startet ab Juli 2021 rund um die britischen Inseln neu

Fred. Olsen Cruise Lines startet ab Juli 2021 rund um die britischen Inseln neu

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Fred. Olsen Cruise Lines hat den Neustart geplant

Nun hat auch die in Großbritannien ansässige Reederei Fred. Olsen Cruise Lines ihren Neustart angekündigt. Dieser soll in auch in Großbritannien vollzogen werden und zwar ab Juli 2021.

Per Pressemitteilung hat das Unternehmen elf Kreuzfahrten rund um die britischen Inseln bekanntgegeben.
Geschäftsführer Peter Deer gab an, dass man sich natürlich sehr darüber freue, dass Kreuzfahrten vor Ort im Sommer wieder aufgenommen werden können.

Für den Neustart möchte das Unternehmen die beiden neu in die Flotte aufgenommenen Kreuzfahrtschiffe MS Bolette und MS Borealis nutzen. Die MS Borealis soll am 05.07.2021 in Liverpool die ersten Gäste empfangen und danach in See stechen. Es wird die Jungfernfahrt für das Schiff sein, welches die Fred. Olsen von der Holland America Line erworben hat. Am 16.08.2021 wird zusätzlich die MS Bolette starten, auch für sie wird es die ersten Fred. Olsen Kreuzfahrt, denn auch dieses Schiff wurde von der Holland America Line erworben. 

Innerhalb der Flotte der Fred. Olsen Cruise Lines hat sich während der Corona-Pandemie einiges getan. Das Unternehmen hat zwei seiner Kreuzfahrtschiffe ausgetauscht. MS Black Watch und MS Boudicca wurden verkauft, im Gegenzug wurden MS Borealis (früher MS Rotterdam) und MS Bolette (früher MS Amsterdam) von Holland America Line übernommen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen