Flexible Buchungsbedingungen bei MSC Cruises bis Sommer 2022

Flexible Buchungsbedingungen bei MSC Cruises bis Sommer 2022

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Cruises weitet den Zeitraum für die flexiblen Buchungsbedingungen deutlich aus

Die Schweizer Reederei MSC Cruises hat am heutigen Freitag erneut eine Maßnahme ergriffen, die den Kunden mehr Flexibilität geben soll – das Unternehmen hat die flexiblen Umbuchungsbedingungen verlängert. Die kostenfreie Umbuchung bis 21 Tage vor Abfahrt des Kreuzfahrtschiffes ist nun auch für die gesamte Sommersaison 2022 gültig – damit haben alle Gäste, die eine Kreuzfahrt bis zum 30.09.2022 gebucht haben auch die Möglichkeit, ihre Reisepläne noch einmal der Situation entsprechend zu ändern.

Mit dieser Maßnahme möchte MSC Cruises den Interessierten etwas mehr Sicherheit im Bezug auf die Wunschreise geben, denn den Reisenden wird damit geboten, dass sie die Reise flexibel verschieben können, sofern die Situation zur Reisezeit nicht dem entspricht, was sich die Reisenden wünschen.

Natürlich gibt es die ein oder andere Bedingung für die kostenfreie Umbuchung. Eine Reise, die ohne Flug gebucht wurde, ist problemlos umbuchbar, sollte ein Flug mitgebucht worden sein, so wird im Einzelfall entschieden. Hier kann zu etwaigen Umbuchungs-/ Stornierungsgebühren für den Flug kommen.

Flexible Umbuchungsgebühren bei MSC Cruises: 

  • Bis 21 Tage vor Abfahrt kann die Kreuzfahrt für Abfahrten bis einschließlich Sommer 2022 ohne Angaben von Gründen kostenfrei umgebucht werden
  • Eine Umbuchung auf ein anderes Reisegebiet bzw. auf ein anderes Schiff ist möglich
  • Das neue Abfahrtsdatum muss im Zeitraum bis 30.09.2022 liegen
  • Gültig für alle Buchungen vom 01.08.2020 – 31.12.2021
  • Diese Regelungen gelten für Einzelplatzbuchungen | Für Fly & Cruise und Gruppenbuchungen gelten besondere Bedingungen
  • Ausgenommen sind Buchungen mit Abfahrten in der Wintersaison 2022/23

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner