Erste Kabinen der ehemaligen Pacific Dawn werden versteigert

Erste Kabinen der ehemaligen Pacific Dawn werden versteigert

© P&O Australia
© P&O Australia

Die ersten Kabinen der ehemaligen Pacific Dawn können seit dem 05.11.2020 ersteigert werden

Wie wir bereits berichteten wurde die Pacific Dawn von P&O Australia an das Unternehmen Ocean Builders verkauft. Eigentlich sollte das Schiff in Zukunft bei der britischen Reederei Cruise & Maritime Voyages zum Einsatz kommen und dort auf dem britischen Markt genutzt werden, doch durch die Insolvenz von CMV wurde dieser Plan folglich gestoppt.

Mit dem Verkauf an Ocean Builders wurde auch bekannt, was mit der ehemaligen Pacific Dawn passieren wird. Sie wird dauerhaft im Golf von Panama verbleiben und dort als Wohndomizil dienen.

Die Kabinen des Kreuzfahrtschiffes, das nun unter dem Namen MS Satoshi trägt, werden versteigert und können somit als Privateigentum genutzt werden. Die ersten 100 von 777 Kabinen die versteigert werden sollen, stehen schon zur Verfügung. In Zukunft soll eine Fährte von Panama City aus das Schiff in rund 30 Minuten mit dem Festland verbinden.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen