Erste Coral Expeditions Kreuzfahrt ab / bis Australien ist gestartet!

Erste Coral Expeditions Kreuzfahrt ab / bis Australien ist gestartet!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Laut Angaben der Reederei hat die erste Australien Kreuzfahrt der Coral Expeditions gestartet

Nun geht es auch weltweit langsam wieder los: die ersten Kreuzfahrtschiffe sind wieder unterwegs! Hierbei darf allerdings nicht vergessen werden, dass an dieser Stelle durchaus differenziert werden muss, denn beim Neustart der Coral Expeditions handelt es sich um das Expeditionsschiff Coral Discoverer. Diese hat ein geringes Fassungsvermögen, auf der aktuellen Kreuzfahrt befinden sich laut Cruiseindustrynews gerade einmal 46 Passagiere. Damit passt das Schiff genau im Rahmen des erlaubten.

Größere Kreuzfahrtschiffe werden in Australien wohl noch lange Zeit nicht zu sehen sein, denn die Personenzahl hier beschränkt sich aktuell auf 100. Die Coral Discoverer soll ihre Kreuzfahrt am 14.10.2020 begonnen haben. Laut einer Pressemitteilung von Coral Expeditions geht es auf dieser Kreuzfahrt zum Great Barrier Reef, es sollen sich ausschließlich australische Gäste an Bord des Schiffes befinden. Die Route umfasst Cooktown, Lizard Island, Osprey Reef, Ribbon Reef, Daintree River, Fitzroy Island und Sudbury Cay.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen