Das Traumschiff: Comedian Bülent Ceylan übernimmt Gastrolle in der diesjährigen Weihnachtsausgabe

Das Traumschiff: Comedian Bülent Ceylan übernimmt Gastrolle in der diesjährigen Weihnachtsausgabe

© Phoenix Reisen
© Phoenix Reisen

Bülent Ceylan heuert als Koch auf dem Traumschiff an

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, also am 26.12.2021, wird wie üblich eine neue Folge der TV-Kult-Serie „Das Traumschiff“ ausgestrahlt. Üblich ist auch, dass es immer wieder Prominente gibt, die eine Gastrolle in der Serie übernehmen, so wird es in der Weihnachtsausgabe in diesem Jahr der Comedian Bülent Ceylan sein, der als Koch auf dem Traumschiff MS Amadea anheuert. An der Verpflichtung des Mannheimers sollen Florian Silbereisen und Helene Fische einen großen Anteil gehabt haben. 

Wie Silbereisen gegenüber der Bild-Zeitung verriet, wollte er Bülent Celyan unbedingt an Bord des Traumschiffes haben – dafür hätte er schließlich Ceylans Telefonnummer von seiner Ex-Freundin Helene Fischer erhalten. Nun steht fest, Silbereisens Plan ging auf, Bülent Ceylan wird bei „Das Traumschiff“ zu Gast sein. Florian Silbereisen selbst spielt an Bord die Rolle des Kapitäns Max Prager. 

Der bekannte Comedian Bülent Ceylan geht für das Traumschiff nicht das erste Mal an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er selbst trat schon bei der berühmten „Full Metal Cruise“ auf, die an Bord von TUI Cruises Schiffen stattfindet. 

Alljährlich gibt es von der ZDF-Kultserie „Das Traumschiff“ drei neue Sendungen im Jahr, die stets hohe Einschaltquoten erzielen. Eine neue Folge wird dabei am 2. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt, eine an Neujahr und eine an Ostersonntag. Das aktuelle Traumschiff ist das klassische Kreuzfahrtschiff MS Amadea, das für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen unterwegs ist.

Ausstrahlung: „Das Traumschiff“ mit Star-Gast Bülent Ceylan

  • 26.12.2021 um 20:15 Uhr im ZDF
  • Einen Tag zuvor bereits verfügbar in der ZDF Mediathek
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner