Crown Princess: Sommerprogramm 2021 an der US-Westküste

Crown Princess: Sommerprogramm 2021 an der US-Westküste

Crown Princess © Princess Cruises
Crown Princess © Princess Cruises

Princess Cruises bestätigt neues Sommerprogramm 2021 für die Crown Princess

Die US-amerikanische Reederei Princess Cruises hat für die 2006 in Dienst gestellte Crown Princess ein neues Sommerprogramm 2021 angekündigt.
Das Kreuzfahrtschiff soll über den Sommer an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika eingesetzt werden. Die Saison soll insgesamt 23 Abfahrten umfassen – die jeweiligen Reisen werden zwischen vier und vierzehn Nächten andauern. 

Princess Cruises sei damit die einzige Reederei sein, die Kreuzfahrten in die Häfen von San Diego (Kalifornien) und Monterey (Kalifornien) anbietet.
Auch der eher unbekannte Hafen von Cabo San Lucas in Mexiko soll auf dem Routenplan der Crown Princess zu finden sein. 

Die 23 Abfahrten der Crown Princess sollen entlang der amerikanischen Westküste, nach Mexiko und auch nach Alaska führen. Damit wird sich das neue Programm für das Kreuzfahrtschiff der Medallion-Class äußerst vielseitig gestalten.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com