
Costa Serena nimmt ab Juni 2023 wieder Fahrt in Asien auf
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA SERENA fährt ab Juni wieder in Asien Das Schiff von Costa Kreuzfahrten wird wieder in Dienst gestellt, um in
Erstmals im TV: Costa Kreuzfahrten startet bundesweite Multi-Channel-Kampagne
Die neue Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien stellt das breite All Inclusive-Angebot von Costa in den Mittelpunkt und bekräftigt gleichzeitig die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen. Sie wird begleitet von einer großen Verkaufspromotion.
Costa Kreuzfahrten startet heute eine großangelegte, bundesweite Multi-Channel-Kampagne für All Inclusive-Kreuzfahrten. Die Kampagne mit dem Claim „Believe your eyes“ generiert Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von Costa, der zum Standard für die meisten Gäste geworden ist und ein außergewöhnliches Reiseerlebnis ohne versteckte Kosten bietet.
Die Kampagne wurde von der Mindshare GmbH geplant und umfasst TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX, ebenso wie Radio-Spots und Online- sowie Social Media-Anzeigen auf YouTube, Instagram und Facebook. Sie ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von Costa in Deutschland, die auch über TV-Sender gespielt wird.
Ziel der Kampagne ist es, eine der grundsätzlichen Ängste von Kreuzfahrtreisenden abzubauen – die Angst vor zusätzlichen Kosten auf dem Schiff. Entsprechende Vorurteile werden während der Spots zunächst aktiv angesprochen und dann entlarvt. Die Kernaussage ist: Schenken Sie den Vorurteilen über Kreuzfahrten keinen Glauben, sondern trauen Sie Ihren Augen! Bei Costa ist alles, was Sie sehen, All Inclusive.
„Ich freue mich sehr über den Start unserer neuen Multi-Channel-Kampagne. Erstmals sprechen wir wichtige Zielgruppen auch über TV an und unterstreichen so die Bedeutung des deutschen Marktes für Costa,“ sagt Dr. Jörg Rudolph, Country Manager bei Costa in Deutschland. „Unsere deutschen Gäste schätzen die mediterrane Atmosphäre auf unseren Schiffen, das außergewöhnliche kulinarische Angebot ebenso wie unser umfangreiches Unterhaltungsprogramm sehr. Mit unserer Kampagne machen wir nochmal deutlich: das ist bei Costa alles inklusive.“
Begleitet wird die Kampagne von einer großen Verkaufspromotion. Ab sofort können Kreuzfahrt-Liebhaber bei Costa attraktive All Inclusive-Urlaube im Mittelmeer, Orient, in der Karibik und in Norddeutschland buchen. Die Angebote beinhalten Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten im Orient und der Karibik). Voraussetzung ist eine Buchung bis 14. November. Eine kostenfreie Umbuchung für Abfahrten bis 31. März ist bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA SERENA fährt ab Juni wieder in Asien Das Schiff von Costa Kreuzfahrten wird wieder in Dienst gestellt, um in
Zu den aktuellen AIDA-Reisen Carnival Corporation plant alle Schiffe der neun Marken mit schnellem Internet von Starlink / SpaceX auszustatten Der größte Kreuzfahrtkonzern der Welt,
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten Costa legt ab zur Weltreise 2023 Ab/bis Triest überqueren rund 2.000 Gäste in 128 Tagen drei Ozeane und entdecken 52
Die Carnvial Corporation veräußert drei weitere Schiffe, zwei davon aus der Costa-Flotte Im Bericht zum vierten Quartal 2022 hat der weltweit größte Kreuzfahrtkonzern, die Carnival
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten Costa startet mit neuer All Inclusive-Kampagne ins Kreuzfahrtjahr 2023 Reisen nach Nordeuropa und durch das Mittelmeer sind ab sofort zu
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA TOSCANA startet ab Dubai Das Flaggschiff von Costa Kreuzfahrten ist im Orient angekommen. Zum ersten Mal fährt sie in
Kreuzfahrt News | Costa Kreuzfahrten News & Infos | Costa Kreuzfahrten startet bundesweite Multi-Channel-Kampagne