
Costa Serena nimmt ab Juni 2023 wieder Fahrt in Asien auf
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA SERENA fährt ab Juni wieder in Asien Das Schiff von Costa Kreuzfahrten wird wieder in Dienst gestellt, um in
Costa Kreuzfahrten macht All Inclusive zum neuen Standard für 2022/23
Attraktive All Inclusive-Angebote für Reisen im Mittelmeer, Orient, der Karibik und Nordeuropa ab sofort buchbar.
Begleitet wird die Verkaufspromotion von einer Multi-Channel-Kampagne, die erstmals auch im TV läuft.
Ab sofort können Kreuzfahrt-Liebhaber bei Costa attraktive All Inclusive-Urlaube buchen. Die Angebote beinhalten Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten ab Dubai und in der Karibik).
Voraussetzung ist eine Buchung bis 14. November. Eine kostenfreie Umbuchung für Abfahrten bis 31. März 2023 ist bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.
Ziele, für die das All Inclusive-Angebot unter anderem gilt:
Im Mittelmeer stehen Gästen unter anderem spannende Routen ab Savona, Venedig und Rom zur Verfügung: entlang der spanischen Küste bis nach Lissabon, Inselhighlights wie Sizilien und Mallorca oder malerische Städte und Buchten in Griechenland.
Der Orient begrüßt in diesem Winter zum ersten Mal die Costa Toscana, das neue Flaggschiff der Gruppe. Auf ihrer Reise ab Dubai durch den Persischen Golf machen Gäste Halt in Abu Dhabi, Doha und Maskat.
Niemals endender Sommer, Traum-Strände und karibische Lebensfreude erwarten Reisende auf den Kreuzfahrten durch die Karibik. Die Routen führen unter anderem von der Dominikanischen Republik über Jamaika zu den Cayman-Inseln und entlang der französischen Antillen bis nach Bonaire und Curaçao.
Für Nordeuropa-Freunde gibt es im Sommer 2023 umfangreiche All Inclusive-Angebote ab Kiel und Bremerhaven. Unter anderem werden die schönsten Metropolen in der Nord- und Ostsee, norwegische Fjorde und das Nordkap sowie Großbritannien und Island angesteuert.
Begleitet wird die Verkaufspromotion von einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien, die mit dem Claim „Believe your eyes“ Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von Costa generiert.
Die Kampagne wurde von der Mindshare GmbH geplant und umfasst TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX, ebenso wie Radio-Spots und Online- sowie Social Media-Anzeigen auf YouTube, Instagram und Facebook. Sie ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von Costa in Deutschland, die auch über TV-Sender gespielt wird und unterstreicht die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA SERENA fährt ab Juni wieder in Asien Das Schiff von Costa Kreuzfahrten wird wieder in Dienst gestellt, um in
Zu den aktuellen AIDA-Reisen Carnival Corporation plant alle Schiffe der neun Marken mit schnellem Internet von Starlink / SpaceX auszustatten Der größte Kreuzfahrtkonzern der Welt,
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten Costa legt ab zur Weltreise 2023 Ab/bis Triest überqueren rund 2.000 Gäste in 128 Tagen drei Ozeane und entdecken 52
Die Carnvial Corporation veräußert drei weitere Schiffe, zwei davon aus der Costa-Flotte Im Bericht zum vierten Quartal 2022 hat der weltweit größte Kreuzfahrtkonzern, die Carnival
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten Costa startet mit neuer All Inclusive-Kampagne ins Kreuzfahrtjahr 2023 Reisen nach Nordeuropa und durch das Mittelmeer sind ab sofort zu
Zu den aktuellen Costa Kreuzfahrten COSTA TOSCANA startet ab Dubai Das Flaggschiff von Costa Kreuzfahrten ist im Orient angekommen. Zum ersten Mal fährt sie in
Kreuzfahrt News | Costa Kreuzfahrten News & Infos | Costa Kreuzfahrten macht All Inclusive zum neuen Standard für 2022/23