Costa bietet Rundum-Sorglos-Paket und COVID-Versicherung zum Neustart an

Costa bietet Rundum-Sorglos-Paket und COVID-Versicherung zum Neustart an

Costa Smeralda

Costa Kreuzfahrten bietet zum Neustart ein Rundum-Sorglos-Paket an

Aktuell befindet sich kein Kreuzfahrtschiff der italienischen Reederei Costa Crociere, die zur Carnival Corporation gehört, im Dienst. Gemäß der letzten Planung hätte jedoch die Costa Smeralda seit vergangenem Samstag mit Gästen an Bord unterwegs sein sollen. Jedoch musste der Plan kurz vor dem Neustart geändert werden, da die aktuelle Situation in Italien keine Betriebsaufnahme zuließ. 
Costa Crociere begründete dies mit der mangelnden Planungssicherheit für Reederei und Gast und sagte daraufhin etliche Kreuzfahrten ab.

Trotz der Absagen nannte Costa umgehend einen Alternativ-Termin: Costa Smeralda, das erste LNG-Schiff der Flotte, soll am 01.05.2021 den Dienst mit seiner Italien-Route starten. Am 16.05.2021 soll die Costa Luminosa im östlichen Mittelmeer ab Triest unterwegs sein.

Für den Neustart hat sich Costa Kreuzfahrten nun noch einmal etwas besonderes überlegt, denn es wird unter anderem eine inkludierte COVID-19-Versicherung geben. Zudem gibt es bei Buchung zwischen dem 07.04.2021 und dem 30.05.2021 ein „Rundum-Sorglos“- Paket. Darin enthalten ist ein Getränkepaket und ein Internet-Tarif.

Costa Kreuzfahrten teilt dazu mit:

Da bleiben keine Wünsche offen: Wer ab sofort eine Costa Kreuzfahrt im Mittelmeer bucht, hat alle wichtigen Leistungen inklusive: Im Preis enthalten sind bei dem neuen Angebot das umfangreiche Getränkepaket „Più Gusto“ und ein Internet-Paket mit 250 MB Datenvolumen. Neu im Rundum-Sorglos-Paket der Reederei ist nun auch eine komplette Covid 19-Versicherung. Weiterer Vorteil des aktuellen Buchungsangebots: Alle Kreuzfahrten können bis 15 Tage vor Abfahrt kostenlos umgebucht werden. Die neue „Rundum-Sorglos“-Kampagne der italienischen Traditionsreederei ist buchbar ab dem 7. April für ausgewählte Mittelmeerabfahrten. Die Aktion läuft bis zum 30. Mai 2021.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com