Coral Geographer wurde an Coral Expeditions ausgeliefert

Coral Geographer wurde an Coral Expeditions ausgeliefert

Coral Geographer / © Coral Expeditions
Coral Geographer / © Coral Expeditions

Vard-Werft hat Coral Geographer an Coral Expeditions ausgeliefert

Das neue Expeditionsschiff Coral Geographer, das auf der Vard-Werft in Vietnam gefertigt wurde, wurde nun an den Eigentümer Coral Expeditions ausgeliefert. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein kleines Expeditionsschiff, das bis zu 120 Passagiere pro Reise befördern kann.
Als Expeditionsschiff wird Coral Geographer dort eingesetzt, wo andere Schiffe beispielweise wegen ihren Ausmaßen nicht hin reisen können. Vorgesehen ist das Schiff für exotische Ziele in Asien und Ozeanien. 

Bei Coral Geographer handelt es sich um eine baugleiche Schwester der Coral Adventurer, die bereits 2019 an Coral Expeditions ausgeliefert wurde. 

Coral Expeditions zeigt sich in der Pressemitteilung zur Auslieferung des neuen Schiffes äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Vard Werft in Vietnam. Man wolle seine tiefe Wertschätzung gegenüber Vard natürlich auch aussprechen und zum Ausdruck bringen, heißt es in der Mitteilung von Coral Expeditions. 

Bei Coral Expeditions handelt es sich um einen Anbieter für Expeditionskreuzfahrten in Australien. Ende März soll das Schiff seine Jungfernfahrt zwischen Carins und Broome absolvieren. Durch die geringe Größe des Schiffes ist es recht wahrscheinlich, dass diese Reisen ab Ende März auch realisiert werden können. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com