Colombo verweigert die Einfahrt der MSC Splendida

Colombo verweigert die Einfahrt der MSC Splendida

msc-splendida

MSC Splendida darf nicht in Colombo und Cochin einreisen

MSC Splendida, die sich derzeit auf einer „Grand Voyage“ befindet, hat derzeit enorme Schwierigkeiten durch das Coronavirus. Die nächsten beiden Anläufe dieser Reise wurden nun abgesagt, das Schiff darf weder nach Colombo (Sri Lanka) noch nach Cochin (Indien) reisen. 

Für die Gäste der MSC Splendida bedeutet das nun, dass das Schiff noch einmal zwei Tage länger auf See verbringen wird, es wurden keine Alternativhäfen für die Ausfälle bekanntgegeben. 

Stand jetzt wird der nächste Hafen der MSC Splendida Muscat am 08.03.2020 sein. Doch auch im Orient könnte es in der Zwischenzeit theoretisch zu noch strengeren Maßnahmen kommen. 

Die Grand Voyage der MSC Splendida wird Mitte April in der Hansestadt Hamburg ihr Ende finden. 

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen