Clas Eckholt wird ab Mai 2022 Vice President Marketing & Sales bei Mein Schiff

Clas Eckholt wird ab Mai 2022 Vice President Marketing & Sales bei Mein Schiff

Clas Eckholt © TUI Cruises
Clas Eckholt © TUI Cruises

Clas Eckholt wird Vice President Marketing & Sales Mein Schiff  

Clas Eckholt (45) wird zum 1. Mai 2022 Vice President Marketing & Sales für die Marke Mein Schiff. Unter seiner Führung soll das Zusammenwirken aller Commercial Disziplinen vorangetrieben und die Premium Brand Mein Schiff weiter gestärkt werden. Clas Eckholt berichtet an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Der studierte Betriebswirt war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig, einem der weltweit führenden Anbieter von Live-Entertainment.  Zuletzt baute Clas Eckholt als Sales Director erfolgreich eine neue Commercial- und Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum auf. Er war dabei unter anderem für die strategische und digitale Weiterentwicklung des gesamten Ticketverkaufs verantwortlich – über eigene Vertriebskanäle und externe Plattformen.

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises: „Auch in Pandemiezeiten erhalten wir von unseren Gästen Bestnoten für unser Produktkonzept. Unser Ziel ist es nun die Reiselust von Fans und Kreuzfahrtinteressierten in Buchungen zu verwandeln, um das geplante Wachstum der Mein Schiff Flotte erfolgreich zu steuern. Mit Clas Eckholt holen wir einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingstrategen an Bord. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Clas bei seiner Aufgabe viel Erfolg“.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Kreuzfahrtmarken im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner