CEO von Celestyal Cruises zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres bei Seatrade Cruise Awards ernannt

CEO von Celestyal Cruises zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres bei Seatrade Cruise Awards ernannt

Celestyal Crystal © Celestyal Cruises
Celestyal Crystal © Celestyal Cruises

Bei den Seatrade Cruise Awards in Malaga, Spanien wurde Chris Theophilides von Celestyal zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres gekürt.

Celestyal, die preisgekrönte erste Wahl für Reisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, freut sich bekannt zu geben, dass ihr CEO Chris Theophilides, bei den Seatrade Cruise Awards 2022, die im Rahmen der Seatrade Cruise Med in Malaga verliehen wurden, zur Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres ernannt wurde.

Die Auszeichnung „Seatrade Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres“ wird Personen verliehen, die in ihrem jeweiligen Sektor über sich hinausgewachsen sind, die Besten der Branche repräsentieren und Werte verkörpern, die Seatrade ehren möchte.

Laut Mary Bond, Group Director von Seatrade Cruise, ist Chris Theophilides ein würdiger Gewinner des Preises, da er Celestyal durch seine Beharrlichkeit und starken Führungsqualitäten zu einem Vorreiter für Kreuzfahrten mit mittelgroßen Schiffen gemacht hat und authentische Erlebnisse bietet, die seine griechischen Wurzeln unterstreichen. Bond hebt die besonderen Stärken Theophilides‘ bei der strategischen Planung und Beschaffung von Finanzmitteln hervor, die es Celestyal ermöglichten, Investitionen zu tätigen, von denen ein Teil für die Erneuerung der Flotte vorgesehen ist. In einem normalen Betriebsjahr trägt Celestyal über 100 Millionen Euro zur lokalen griechischen Wirtschaft bei. Zudem wurde das Unternehmen für die aktive Umsetzung eines nachhaltigen Tourismus gelobt. Ein Beispiel dafür ist das neue private und praxisnahe Landausflugsprogramm „Authentische Erlebnisse“, das kleinen Gästegruppen einzigartige Erlebnisse abseits der ausgetretenen Pfade bietet, um so den Charakter der Orte zu schützen, die Celestyal besucht.

Chris Theophilides kommentiert die Auszeichnung mit folgenden Worten: „In einer Zeit, in der das Durchhaltevermögen der gesamten Kreuzfahrtindustrie auf die Probe gestellt wurde, ist es besonders ehrenwert, mit dem Seatrade Award Kreuzfahrtpersönlichkeit des Jahres 2022 ausgezeichnet zu werden. Unsere Branche kann sich glücklich schätzen, über eine außergewöhnliche Fülle von außerordentlichen Fachleuten auf allen Ebenen zu verfügen. Es war ein Privileg, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen, um in rauer See für Sicherheit zu sorgen – anerkannt und ausgezeichnet zu werden, ist eine enorme Ehre. Wie bei allen Erfolgen im Leben ist die heutige Anerkennung eine Teamleistung, die zu einem großen Teil das Ergebnis der harten Arbeit einer großartigen Gruppe von Kolleginnen und Kollegen bei Celestyal ist, und ich bin ihnen für ihre unermüdliche Leidenschaft und ihr Engagement dankbar.“

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner