Celestyal Cruises: Neue Kooperation mit Versonix Seaware

Celestyal Cruises: Neue Kooperation mit Versonix Seaware

Celestyal Crystal © Celestyal Cruises
Celestyal Crystal © Celestyal Cruises

Celestyal Cruises, die preisgekrönte, erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, verkündet eine strategische Partnerschaft mit Versonix. Das führende Softwareunternehmen ist auf die Bereitstellung voll integrierter, maßgeschneiderter Softwarelösungen für die Reise- und Freizeitindustrie spezialisiert und wird Celestyal mit der Seaware-Reservierungsplattform ausstatten.
Pressemitteilung von Celestyal Cruises

Die Seaware-Lösung bietet eine fortschrittliche Revenue-Management-Performance, ein leistungsstarkes Modul für Preis- und Geschäftspolitik sowie ein attraktives Kundenbindungsprogramm für Celestyal Cruises. Vor allem umfasst es die Möglichkeit, fortschrittliche CRM-Funktionen sowohl für Kunden als auch für Reiseagenten anzubieten, und stellt Expedienten erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen sie ihren Kunden eine größere Auswahl an Vor- und Nachprogrammen, Landausflügen und Erlebnissen an Bord zusammenstellen können.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Versonix“, sagt Leslie Peden, Chief Commercial Officer, Celestyal Cruises. „Nachdem wir alle führenden Kreuzfahrt-Reservierungssysteme auf dem Markt sorgfältig geprüft und getestet haben, war Versonix Seaware eindeutig unsere erste Wahl, da das Unternehmen Celestyal die größte Flexibilität bietet und es uns ermöglicht, unsere Reisebüropartner beim Verkauf unserer Kreuzfahrten mit erweiterten CRM-Funktionen und einem Gästetreueprogramm noch besser zu unterstützen.“

„Wir von Versonix sind begeistert, Celestyal Cruises als Kunden gewonnen zu haben. Da Versonix auf der ganzen Welt Kunden aus der Kreuzfahrtbranche hat, kann Celestyal Cruises auf eine große Vielfalt an Funktionen zugreifen, die Versonix im Laufe der Jahre entwickelt hat. Darunter befindet sich auch der einzigartige Seaware Business Rules Engine, der es unseren Kunden ermöglicht, sich beinahe in Echtzeit an die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen und Marktbedingungen anzupassen“, so Yuri Polissky, Chief Operating Officer von Versonix.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen