Carnival Sensation: 24 Seeleute wurden von sinkendem Schiff gerettet

Carnival Sensation: 24 Seeleute wurden von sinkendem Schiff gerettet

© Carnival Cruise Line
© Carnival Cruise Line

Starke Aktion der Carnival Sensation Besatzung!

Am Samstag kam es rund 37 Meilen vor der Küsten von Florida zu einem Zwischenfall. 24 Seeleute auf einem kleinen Schiff sollen dort um Hilfe gebeten haben, da ihr eigenes Schiff zu sinken drohte. Die Carnival Sensation von Carnival Cruise Line nahm den Notruf der Seeleute wahr und eilte ihnen zur Rettung. 

Mit Hilfe der Rettungsboote des Kreuzfahrtschiffes konnte die Besatzung des kleinen Schiffes an Bord der Carnival Sensation gebracht werden. Laut Medienberichten wurden die Seeleute an Bord medizinische versorgt. Auch wurden ihnen Essen, Trinken und auch Decken zur Verfügung gestellt. 

Nach der Erstversorgung sollen die 24 Personen vom Rest der Crew des Kreuzfahrtschiffes gemäß Corona-Regelungen isoliert worden sein. Die Carnival Cruise Line informierte die Küstenwache, diese übernahm die Personen von Bord des Kreuzfahrtschiffes und brachte sie wieder an Land. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com