Carnival Cruise Line sagt zahlreiche Kreuzfahrten bis Dezember 2020 ab

Carnival Cruise Line sagt zahlreiche Kreuzfahrten bis Dezember 2020 ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Carnival Cruise Line storniert zahlreiche Kreuzfahrten im November und Dezember 2020

Nachdem die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC die sogenannte „No Sail Order“ um einen weiteren Monat verlängert hat, hat die Carnival Cruise Line bereits mit Voraussicht reagiert und zahlreiche Kreuzfahrten im November und Dezember 2020 abgesagt. Erhalten bleiben nun nur noch die Schiffe mit US-Heimathafen in Miami und Port Canaveral. 

Doch auch die Durchführbarkeit dieser Kreuzfahrten ist noch nicht gesichert, sondern es handelt sich vielmehr um eine kleine Hoffnung der amerikanischen Reederei.

Zuletzt zeigten sich die amerikanischen Anbieter noch zuversichtlich, dass ab November erste Abfahrten ab den US-Häfen gestattet werden könnten. Doch die neue Verlängerung der No Sail Order stellt erneut einen kleinen Rückschlag dar. Trotz der Verlängerung sind kaum Reisen betroffen, da die Verlängerung nur die Abfahrten im Oktober 2020 betrifft – diese wurden im Vorfeld schon gestrichen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen