Carnival Cruise Line plant bis Oktober 15 Schiffe in Betrieb zu haben

Carnival Cruise Line plant bis Oktober 15 Schiffe in Betrieb zu haben

Carnival Pride / © Carnival Cruise Line
Carnival Pride / © Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line plant weitere Schiffsneustarts im September und Oktober
Mehr als die Hälfte der Carnival-Flotte wird bis Oktober in Betrieb sein, da Carnival plant, weiterhin geimpfte Kreuzfahrten zu betreiben
[Pressemitteilung der Carnival Cruise Line vom 19.07.2021 aus dem Englischen übersetzt]

Carnival Cruise Line gab heute bekannt, dass drei weitere Schiffe im September und weitere vier im Oktober den Gastbetrieb wieder aufnehmen werden – was die Gesamtzahl der Schiffe auf 15 erhöht –, da die erfolgreiche Wiederaufnahme des Betriebs der Reederei fortgesetzt wird. Basierend auf dem Erfolg der anfänglichen Wiederaufnahme des Dienstes und der Reaktion der Gäste auf die Erfahrungen an Bord und die eingeführten Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle wird Carnival alle seine Schiffe bis mindestens Oktober als geimpfte Kreuzfahrten betreiben.

Die drei Schiffe für September sind Carnival Glory ab New Orleans ab 5. September, Carnival Pride ab Baltimore ab 12. September und Carnival Dream ab Galveston ab 19. September.

Ab Oktober werden die vier zusätzlichen Schiffe, die neu gestartet werden sollen, Carnival Conquest von Miami ab 8. Oktober , Carnival Freedom ab Miami ab 9. Oktober , Carnival Elation ab Port Canaveral ab 11. Oktober und Carnival Sensation ab Mobile ab 11. Oktober sein 21. Okt.

Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung informiert Carnival Gäste und Reisebüros über eine Verlängerung der Betriebspause bis zum 5. September für Carnival Pride aus Baltimore , 11. September für Carnival Dream aus Galveston, 4. Oktober für Carnival Conquest aus Miami und 16. Oktober für Carnival Sensation von Mobile. Kreuzfahrten mit Carnival Sunshine ab Charleston, Carnival Ecstasy ab Jacksonville und Carnival Liberty ab Port Canaveral werden bis zum 31. Oktober abgesagt . Außerdem eine dreitägige Kreuzfahrt mit Carnival Miracle ab Long Beach am 24. September wird abgesagt und dann wird Carnival Miracle am 27. September von Long Beach aus kreuzen.

„Wir freuen uns sehr über unseren Neustart und wissen die Unterstützung unserer Gäste, Reisebüros sowie Hafen- und Zielpartner sehr zu schätzen“, sagte Christine Duffy , Präsidentin von Carnival Cruise Line. „Bis Ende Juli werden wir fünf Schiffe in unserem Neustartplan haben, einschließlich der Einführung des Dienstes auf Mardi Gras , und wir sehen eine großartige Kombination aus starker Nachfrage und starker Gästezufriedenheit, die mit dem positiven Gästeerlebnis an Bord verbunden ist. „

Carnival wird weiterhin ungeimpfte Gäste an Bord begrüßen, aber alle ungeimpften Gäste, einschließlich Kinder unter 12 Jahren, werden vor der Kreuzfahrt und vor der Einschiffung getestet und vor der Ausschiffung (auf Kreuzfahrten, die länger als vier Tage dauern) zusammen mit eine Gebühr von 150 USD pro Person, um die Kosten für Tests, Berichterstattung und Gesundheits- und Sicherheitsprüfungen zu decken. Zurzeit beschränkt Carnival den Betrieb seiner betreuten Jugendprogramme auf geimpfte Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Ungeimpfte Gäste, die aus Florida (ab 31. Juli ) und Texas (ab 2. August ) abfliegen, müssen außerdem einen Reiseversicherungsschutz nachweisen, der auf den gefahrenen Routen und den Anforderungen der besuchten Häfen und Reiseziele basiert. Diese zusätzlichen Maßnahmen werden mindestens bis Oktober in Kraft sein, können jedoch auf der Grundlage der Empfehlungen von Gesundheits- und medizinischen Beratern und den Anforderungen der Zielpartner verlängert werden.

„Die Entscheidung, mit geimpften Reisen zu kreuzen, war schwer zu treffen, und wir erkennen, dass dies für einige unserer Gäste enttäuschend ist, insbesondere für die vielen Familien mit Kindern unter 12 Jahren, die wir gerne segeln und die gerne mit uns reisen “, sagte Duffy. „Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies angesichts der aktuellen Umstände eine vorübergehende Maßnahme ist. In Absprache mit unseren medizinischen Experten und Beratern haben wir festgestellt, dass dieser Plan im besten Interesse der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, unserer Crew und der Reiseziele ist, die wir besuchen. Es ist sehr wichtig, dass wir weiterhin das Vertrauen unserer Destinationspartner wahren, damit wir unseren Gästen das optimale Kreuzfahrterlebnis bieten und unsere Reiserouten segeln können.“

„Unser Plan sieht vor, bis Ende des Jahres unsere gesamte Flotte erfolgreich zurückzubringen, wieder den vollen Service zu bieten – insbesondere für die Millionen von Familien, die mit uns reisen – und unser Geschäft zum Wohle unserer Gäste, Mitarbeiter und den Zehntausenden von Arbeitsplätzen und lokalen Unternehmen, die von unserem Unternehmen abhängen. Wir werden unseren ungeimpften Gästen weiterhin auf begrenzter, kapazitätsgesteuerter Basis innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise Ausnahmen anbieten, wenn wir die Anzahl der geimpften Gäste abschließen für unsere Kreuzfahrten mit vollständig geimpften Gästen, desto mehr Ausnahmen können wir letztendlich den bereits gebuchten ungeimpften Gästen und denjenigen anbieten, die reisen möchten“, fügte Duffy hinzu.

Gebuchte Gäste und Reiseberater werden über die Pläne für die zurückkehrenden Schiffe, die Kreuzfahrtstornierungen und das Verfahren informiert, das sie befolgen müssen, um den Impfstatus der Reisenden zu bestätigen und eine Ausnahme vom Impfstandard zu beantragen. Gäste, die ihre Pläne ändern möchten, nicht abwarten können, ob sie eine Ausnahmegenehmigung erhalten, oder die die Impfstandards nicht erfüllen, können ihre Reservierung ohne Gebühren ändern oder eine vollständige Rückerstattung verlangen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Carnival Cruise Line Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen