Buchungsstart Teil 2: Alle Mein Schiff-Kreuzfahrten der Wintersaison 2022 / 2023 nun buchbar!

Buchungsstart Teil 2: Alle Mein Schiff-Kreuzfahrten der Wintersaison 2022 / 2023 nun buchbar!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Alle Kreuzfahrten der Wintersaison 2022 / 2023 von TUI Cruises nun buchbar

Bereits am gestrigen Dienstag hat die Hamburger Reederei TUI Cruises den ersten Teil der Kreuzfahrten mit der Mein Schiff-Flotte in der Saison Winter 2022 / 2023 zur Buchung freigeschaltet. Darin enthalten waren die Reisen in der Karibik, in Mittelamerika und auf den Kanaren. Ebenfalls war auch bereits die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz buchbar.

Heute hat TUI Cruises alle übrigen Kreuzfahrten der genannten Saison buchbar gemacht. Dies umfasst die Kreuzfahrten im Orient, in Asien und Südafrika. 
Dieses zweistufige Verfahren zur Buchungsfreigabe ist nicht außergewöhnlich – TUI Cruises handhabt dies bereits seit geraumer Zeit so.

Highlights der Wintersaison 2022 / 2023: 

  • Erstmals eine 11- tägige Orient Kreuzfahrt im November 2021
  • Mein Schiff 5 bleibt bis Mitte Mai 2023 in Asien (verlängerte Asiensaison)
  • Mein Schiff 3 in Südafrika und Namibia (erstmals ein Neubau von TUI Cruises)
  • Mein Schiff 1 mit direkter Transreise zwischen der Karibik und Deutschland
  • Letzte Saison der Mein Schiff Herz inkl. Abschiedsreise

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com