„Black Friday Sale“ bei MSC Cruises noch bis zum 01.12.2021

„Black Friday Sale“ bei MSC Cruises noch bis zum 01.12.2021

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Cruises bietet Black Friday Angebote bis zum 01.12.2021 an

Wie in den vergangenen Jahren auch bietet die Schweizer Reederei MSC Cruises auch spezielle Kreuzfahrtangebote rund um den Black Friday an – MSC nennt dies „Black Friday Sale“. Während des Aktionszeitraums gibt es zahlreiche Kreuzfahrten zu reduzierten Preisen.

Der Fokus des diesjährigen „Black Friday Sale“ liegt vor allem auf der aktuellen Wintersaison 2021 / 2022.
Beispielsweise wird die sogenannte Metropolenroute in Westeuropa mit der MSC Magnifica schon ab 299,00€ pro Person inklusive Hotelservicegebühr angeboten. Die MSC Grandiosa kann inklusive Charterflug bereits ab 449,00€ pro Person gebucht werden. 

Buchbar sind die Angebote noch bis zum 01.12.2021 – wie üblich handelt es sich um ein limitiertes Kontingent. Zu beachten gilt, dass die Reisen im „Black Friday Sale“ nicht mit dem Coronahelden-Rabatt für Mitarbeiter im Gesundheitswesen kombinierbar sind. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner