Aktueller Stand der Reiseabsagen bei TUI Cruises

Aktueller Stand der Reiseabsagen bei TUI Cruises

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Übersicht zu den aktuellen Absagen bei TUI Cruises 

Wie wir bereits berichteten, hat die Hamburger Reederei TUI Cruises heute weitere Katalog-Kreuzfahrten mit drei Schiffen der Mein Schiff-Flotte abgesagt.
Mittlerweile ist TUI Cruises dazu übergegangen nicht mehr spezielle Zeiträume abzusagen, sondern einzelne Reisen, sodass für jedes Schiff ein anderes Enddatum der abgesagten Reisen vorhanden ist.

Die heutigen Absagen beziehen sich auf vier Reisen mit der Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz. Betroffen sind auch diesmal wieder Kreuzfahrten im April. Nach wie vor befinden sich nur die beiden neusten Schiffe der Flotte, die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 im Dienst, die anderen fünf Wohlfühlschiffe warten noch immer darauf endlich wieder Gäste befördern zu können.

Das ist der aktuelle Stand der Absagen von TUI Cruises:

  • Mein Schiff 1 (mit Blauen Reisen im Dienst): Katalogreisen bis einschließlich 21.04.2021 / Nordamerikasaison 2021
  • Mein Schiff 2 (mit Blauen Reisen im Dienst): Katalogreisen bis einschließlich 04.05.2021
  • Mein Schiff 3: Katalogreisen bis einschließlich 23.04.2021
  • Mein Schiff 4: Katalogreisen bis einschließlich 11.04.2021
  • Mein Schiff 5: Katalogreisen bis einschließlich 08.05.2021
  • Mein Schiff 6: Katalogreisen bis einschließlich 19.04.2021
  • Mein Schiff Herz: Katalogreisen bis einschließlich 16.04.2021

Bei den genannten Zeiträumen gilt zu beachten, dass die Blauen Reisen von den Absagen natürlich ausgenommen sind. Die Absagen beziehen sich ausschließlich auf die Katalogreisen. 

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com