Aktuelle AIDA-Angebote: Kurzreisen zum Sonderpreis und Senkung des Alleinreisendenzuschlags

Aktuelle AIDA-Angebote: Kurzreisen zum Sonderpreis und Senkung des Alleinreisendenzuschlags

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Kurzreisenspecial & Senkung des Zuschlags für Alleinreisende

Am heutigen Freitag hat AIDA Cruises neue Sonderangebote zur Buchung freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um zahlreiche bevorstehende Kurzreisen mit AIDAdiva, AIDAmar, AIDAluna, AIDAbella, AIDAstella und AIDAsol. 

Terminlich bewegen sich die Reisen in den Monaten März, April und Mai 2022. Folglich wurde ein Last Minute Special der Kurzreisen ins Leben gerufen. Preislich gibt es die günstigste Reise ab 329,00€ pro Person.

Doch nicht nur im Preis pro Person, sondern auch im Bereich der Alleinreisenden gibt es gute Nachrichten, denn ein Teil dieser Kurzreisen wurde auch im Einzelkabinenzuschlag gesenkt. Dieser liegt an dieser Stelle bei nur 25% für den Vario-Tarif und nur 10% für den Premium-Tarif. 

Folgende Reisen wurden preislich reduziert: 

*EZ gesenkt = Verminderter Zuschlag für Alleinreisende.

Die Reisen sind ab heute zu den neuen Konditionen und gültig solange eine Verfügbarkeit vorhanden ist. 

Anfragen & Buchungen direkt über die Kreuzfahrtlounge: 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner