AIDAvita: Die neuen Orient Kreuzfahrten

AIDAvita: Die neuen Orient Kreuzfahrten

AIDAvita / © AIDA Cruises
AIDAvita / © AIDA Cruises

AIDAvita wird nun im Orient eingesetzt

Mit der Ankunft in Laem Cabang am vergangenen Wochenende war bereits klar, dass AIDA Cruises die AIDAvita und die AIDAbella in dieser Saison nicht mehr in Asien einsetzen wird. Seit dem herrschen die wildesten Spekulationen über die neuen Reisegebiete der beiden Schiffe. Heute sorgt die Reederei selbst für Erkenntnisse, denn AIDA Cruises hat nun bekannt gegeben, welche Routen anstelle der Asien Saison befahren werden. 

AIDAbella ist auf dem Weg nach Palma de Mallorca, im Mittelmeer wird das Kussmundschiff Kurzreisen anbieten. AIDAvita wird noch eine Weile in der Ferne bleiben, sie wird ab dem 07.03.2020 und ab dem 16.03.2020 zwei neuntägige Orient Kreuzfahrten absolvieren. 

Der Start- und Zielhafen der neuen Kreuzfahrten von AIDAvita wird der Hafen des Emirats Dubai sein. Dort werden die beiden Kreuzfahrten jeweils mit einem Overnight beginnen. Innerhalb der Kreuzfahrten werden Doha, Khalifa Bin Salman, Muscat, Khasab und Abu Dhabi (Overnight) angesteuert. 

Im Anschluss geht es für AIDAvita in Dubai in die Werft. Ab dem 14.04.2020 macht sich das Kussmundschiff schließlich auf den Weg zurück nach Europa, die 19 tägige Überfahrt soll in Palma de Mallorca enden. 

Preisbeispiel:

Große Orient Reise mit AIDAvita

  • 9 Tage ab / bis Dubai 
  • Ab 479,00€ pro Person (Vario Tarif) 
  • An- und Abreisepaket ab 450,00€ pro Person (limitiert)

Der Buchungsstart der Orient Kreuzfahrten ist für den 26.02.2020 vorgesehen. 

Mehr AIDA Cruises Themen

2 Kommentare zu „AIDAvita: Die neuen Orient Kreuzfahrten“

Kommentar verfassen