AIDAsol und AIDAcosma gemeinsam in Hamburg

AIDAsol und AIDAcosma gemeinsam in Hamburg

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Freudiger Samstag für AIDA Fans in Hamburg 

Für die in Hamburg ansässigen AIDA Fans gibt es in der Hansestadt heute richtig was zu sehen, denn zum heutigen Sonnenaufgang liefen AIDAsol und der Neubau AIDAcosma zeitgleich in den Hamburger Hafen ein, platzierten sich aber an unterschiedlichen Terminals.

Wenig überraschend nahm AIDAcosma aufgrund ihrer Größe natürlich den Liegeplatz in Steinwerder ein, AIDAsol macht Halt in Altona. Beide AIDA Kussmundschiffe befinden sich heute zum dieswöchigen Bettenwechsel in Hamburg, werden am heutigen Abend bereits zu neuen Reisen auslaufen. 

Für AIDAsol geht es wieder in den hohen Norden, die Route „Winter im Hohen Norden“ steht erneut an. Hierbei kreuzt das beliebte Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse gar bis ans Nordkap. AIDAcosma bricht heute zum vorletzten Mal in Richtung Metropolenroute auf. Am 09.04.2022, dem Tag ihrer Taufe, wird sie den Dienst in Nordeuropa beenden und in Richtung Mittelmeer auf ihre Taufreise starten. Den Sommer verbringt der Neubau mit Kreuzfahrten ab / bis Mallorca und Barcelona. 

Wer das Einlaufen der beiden Kreuzfahrtschiffe heute Morgen verpasst hat, der hat immerhin noch die Möglichkeit auf das Auslaufen, AIDAsol soll um 18 Uhr abreisen, AIDAcosma um 19 Uhr.

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner