AIDAsol mit ersten Landgängen in Göteborg in 2021

AIDAsol mit ersten Landgängen in Göteborg in 2021

aidasol

AIDAsol bringt erste Gäste in 2021 in Göteborg an Land 

Die Freude im Hafen von Göteborg war gestern groß, als AIDAsol um etwa 7.30 Uhr am morgen im Hafen festmachte. Endlich kam nicht nur ein Kreuzfahrtschiff in den Hafen, sondern es wurden auch erstmals in 2021 wieder Landausflüge durchgeführt. Der Hafen nahm dies zum Anlass, um eine kleine Pressemitteilung herauszugeben. Innerhalb dieser wird geäußert, dass sich rund 700 Personen auf einen Landausflug nach Göteborg begeben haben.

Derzeit wird AIDAsol ab / bis Kiel eingesetzt, befindet sich ab heute aber auf ihrer vorletzten Abfahrt, denn genau in einer Woche wird die Überführungsfahrt des Schiffes nach Warnemünde beginnen, dort wird das Kussmundschiff der Sphinx Klasse dann seine Kurzreisen fortsetzen.

In Kiel darf man sich zwischenzeitlich auf ein ganz anderes AIDA Schiff freuen, denn AIDAprima, das erste Schiff der Hyperion Klasse, wird ab dem 10.07.2021 wöchentliche Abfahrten mit Landgang ab / bis Kiel anbieten können.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner