AIDAprima ist auf dem Weg nach Dubai – Wiederaufnahme im Dezember

AIDAprima ist auf dem Weg nach Dubai – Wiederaufnahme im Dezember

aidaprima

AIDAprima ist nun wieder auf dem Weg nach Dubai 

Laut gängiger Tracking-Systemen ist AIDAprima von der AIDA Cruises wieder auf dem Weg nach Dubai, die vergangenen Wochen hatte das Typschiff der Hyperion Klasse in der Nähe von Singapur verbracht. Die Verlagerung von Dubai nach Singapur erfolgte, da dort bessere Witterungsverhältnisse über die Sommermonate vorhanden waren. Die Entscheidung fiel also zum Schutz des Kreuzfahrtschiffes. Da sich die Witterungen in Dubai nun etwas gelockert haben und dem Schiff kaum Schaden zufügen können, wird AIDAprima schon jetzt wieder nach Dubai verlegt.

AIDAprima gehört zur Neustart-Flotte der AIDA Cruises. Sie wird ab dem 11.12.2020 wieder im Orient kreuzen, soll dort die gewohnten Kreuzfahrten ab / bis Dubai und Abu Dhabi anbieten. Die Überfahrt zwischen Singapur und Dubai soll am 16.10.2020 abgeschlossen sein.

Die Schätze des Orients stehen im Mittelpunkt der siebentägigen Reisen von AIDAprima, die AIDA Cruises ab dem 11. Dezember 2020 ab Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) sowie ab dem 15. Dezember 2020 ab Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) anbieten wird.

Unter dem Motto „Mit Sicherheit der schönste Urlaub“ informiert AIDA über die erweiterten Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19 auf www.aida.de/sichererurlaub.

Alle AIDA Reisen finden unter Einhaltung der Vorgaben der jeweiligen internationalen und nationalen Gesundheits- und Hygienebehörden sowie der erweiterten Gesundheits- und Hygienestandards von AIDA Cruises statt. Die renommierte unabhängige Prüfgesellschaft SGS Institut Fresenius und die Klassifikationsgesellschaft DNV-GL haben die erhöhten Hygienestandards und Prozesse der Präventionsmaßnahmen, die AIDA Cruises für den Neustart des Kreuzfahrtbetriebes an Bord seiner Schiffe eingeführt hat, geprüft und abschließend bestätigt

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen