AIDAprima ab dem 03.07.2021 in Kiel – Neue AIDA Ahoi Fahrten!

AIDAprima ab dem 03.07.2021 in Kiel – Neue AIDA Ahoi Fahrten!

aidaprima

AIDAprima wird wieder in Betrieb genommen! Ab Anfang Juli bis Ende Oktober 2021 in Kiel!

Am heutigen Mittwoch war nicht nur der Buchungsstart für die AIDA Ahoi Reisen mit der AIDAsol ab dem 22.05.2021, sondern AIDA Cruises hat abgesehen davon weitere interessante Neuigkeiten bekanntgegeben. 

Auf Grund der hohen Nachfrage, die bereits zum Ausverkauf von einzelnen Terminen geführt hat, hat AIDA Cruises beschlossen an den Ahoi-Reisen festzuhalten und weitere Termine für die AIDAsol aufzulegen. Doch nicht nur das! Es wurde auch bekannt, dass die AIDAprima den Betrieb wieder aufnehmen wird und zwar ab dem 03.07.2021 ab / bis Kiel. Sie wird dort bis zum 23.10.2021 verbleiben und 7-tägige Ahoi-Reisen ohne Landgänge durchführen. 
Es werden doch nicht zwei Schiffe ab / bis Kiel eingesetzt, denn bevor die AIDAprima in Kiel ankommt, wird die AIDAsol nach Warnemünde umpositioniert und ab dort Kurzreisen durchführen.

Somit stehen ab dem 03.07.2021 zwei Schiffe unterschiedlicher Bauklassen für Deutschland-Abfahrten – Kiel und Warnemünde – zur Verfügung. Dies ist ein wichtiges Zeichen für die deutsche Kreuzfahrtbranche.

Die neuen AIDA Ahoi-Reisen werden ab dem 26.05.2021 buchbar sein. Weitere relevante Details und Preise werden in Kürze durch AIDA Cruises bekanntgegeben.

AIDA Cruises vermeldet zur AIDAprima:

AIDAprima plant, ab 3. Juli 2021 ab Kiel wieder Kreuzfahrten aufzunehmen, die als 7-tägige Ahoi Touren bis 23. Oktober 2021 angeboten werden.
Bei allen Ahoi Touren handelt es sich um Reisen ohne Anlauf eines Hafens. Sobald dieses möglich ist, werden diese Kreuzfahrten auch mit dem Besuch von Häfen angeboten.
Buchungsstart für die neuen Ahoi Touren ist der 26. Mai 2021. Einzelheiten zu den Reisen und zu den Preisen werden wir in Kürze bekannt geben.
Mit dem „AIDA Versprechen“ bieten wir unseren Gästen mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Urlaubsplanung. Großzügige Buchungsoptionen sind Teil des Angebots von AIDA für seine Gäste, von der geringen Anzahlung bis hin zur kostenlosen Umbuchung. Das „AIDA Versprechen“ ist im Reisepreis für Neubuchungen bis zum 30. Juni 2021 enthalten und gilt für Abfahrten bis zum 31. März 2022.
Aufgrund der neuen Reiseangebote und der zugleich weiterhin bestehenden Reiseeinschränkungen in einigen Fahrtgebieten aktualisieren wir unseren Fahrplan. Alle Gäste, die von einer Änderung ihrer Buchung betroffen sind, werden wir in den nächsten Tagen darüber persönlich informieren. Wir danken unseren Gästen für ihr Verständnis.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com