AIDAperla hat Skagen in Richtung Kanaren verlassen

AIDAperla hat Skagen in Richtung Kanaren verlassen

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAperla hat Skagen in Richtung Gran Canaria verlassen 

Wie wir bereits gestern berichteten, wurden die Kanaren Kreuzfahrten der AIDAperla ab dem 05.12.2020 bestätigt. Bereits in den letzten Tagen beobachteten die Interessierten das Geschehen um AIDAperla in Skagen. Nun hat das Kreuzfahrtschiff seinen Ankerplatz vor dem dänischen Hafen verlassen und sich in Richtung Gran Canaria begeben.

Die Ankunft im Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria ist für den 03.12.2020 angegeben. Ab diesem Punkt wird das Kreuzfahrtschiff auf seinen Einsatz auf den kanarischen Inseln vorbereitet.

Im Rahmen des Routings mussten allerdings Änderungen im Vergleich zur eigentlichen Planung vorgenommen werden. Der Aufenthalt auf Madeira wird leider entfallen. Dafür wird ein Tag auf La Palma hinzukommen, auf Teneriffa wird es ein Overnight geben. Auch wird der Zustieg in Santa Cruz de Tenerife leider nicht mehr möglich sein, da ein Mangel an Flugkapazitäten vorliegt. Die gebuchten Gäste können sich auf die Abfahrten ab Gran Canaria umbuchen lassen.

Zusätzlich gilt zu beachten, dass die ersten beiden Abfahrten der AIDAmar ab dem 06.12. und dem 13.12.2020 gestrichen wurden. Hier können die gebuchten Gäste auf AIDAperla umbuchen.

  • Kanaren Reisen der AIDAmar am 06.12. und 13.12.2020 werden abgesagt – Gäste können auf AIDAperla umbuchen
  • Zustieg auf Teneriffa entfällt – Gäste können auf Gran Canaria umbuchen
  • Routenänderung: Las Palmas – Seetag – La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Puerto del Rosario – Arrecife – Las Palmas

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen