AIDAperla hat heute ihre erste Kanaren-Kreuzfahrt beendet

AIDAperla hat heute ihre erste Kanaren-Kreuzfahrt beendet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAperla hat heute ihre erste Kanaren-Kreuzfahrt erfolgreich beendet

Erst vor einer Woche konnte die AIDAperla endlich wieder den Dienst aufnehmen, nachdem der ursprünglich geplante Neustart im November bedingt durch den deutschen „Teil-Lockdown“ abgesagt wurde. In Las Palmas de Gran Canaria nahm das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises erstmals sei März 2020 wieder Passagiere auf. 800 Gäste waren auf der ersten Reise, die flottenweit die einzige war, dabei.
Eine der Besonderheiten der ersten Kreuzfahrt war der Erstanlauf der AIDAperla im Hafen von Santa Cruz de La Palma am Montag. 

Am heutigen Samstag ist die AIDAperla zurück in Las Palmas de Gran Canaria und es werden die Gäste der ersten Reise ausgeschifft und danach kommen die neuen Gäste für die nächsten sieben Tage an Bord. 

Bereits nächste Woche bekommt die AIDAperla Verstärkung und Gesellschaft von einer Flottenschwester, der AIDAmar. Die AIDAmar wird ebenfalls rund um die Kanarischen Inseln unterwegs sein und am 20.12.2020 die ersten Gäste an Bord nehmen.
Zu diesem Zeitpunkt wird AIDAperla bereits ihre dritte Kanaren Kreuzfahrt angetreten haben. Die Reisen ab dem 19. bzw. 20. werden die beiden einzigen Weihnachtskreuzfahrten sein, die AIDA Cruises in diesem Jahr anbieten kann. 

Route der AIDAperla: Gran Canaria – Seetag – La Palma – Teneriffa – Teneriffa – Fuerteventura – Lanzarote – Gran Canaria 

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com