AIDAnova war erstmals in Skagen zu Gast

AIDAnova war erstmals in Skagen zu Gast

AIDAnova in Kiel / © Christopher Leipert
AIDAnova in Kiel / © Christopher Leipert

AIDAnova war erstmals in Skagen zu Gast 

Am vergangenen Samstag, dem 14.05.2022 feierte AIDAnova, nach der Überfahrt von Hamburg, ihren ersten Anlauf in Kiel. Hierzu gab es natürlich die feierliche Plakettenübergabe. Doch damit nicht genug, denn durch den erstmaligen Einsatz ab / bis Kiel ergeben sich natürlich weitere Erstanläufe für das LNG Kreuzfahrtschiff. 

Nur einen Tag später, am 15.05.2022 folgte direkt der Erstanlauf im dänischen Skagen, auch in diesem Hafen war AIDAnova zum ersten Mal mit Passagieren zu Gast. Und es wird bei weitem nicht der einzige Anlauf in diesem Jahr gewesen sein, AIDAnova wird zu weiteren Terminen vor Ort erwartet. 

Seit besagtem Samstag befindet sich AIDAnova nun offiziell in ihrer Sommersaison mit Heimathafen in Kiel. Diese Saison war etwas anders geplant, als sie nun durchgeführt wird, durch die Situation um den Krieg in der Ukraine wurden allerdings Änderungen vorgenommen. 

AIDAnova ab dem 14.05.2022

  • Kiel – Skagen – Seetag – Oslo – Kristiansand – Seetag – Kopenhagen – Kiel 

AIDAnova-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche   Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner