AIDAnova mit Umroutung im August

AIDAnova mit Umroutung im August

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAnova wird im August umgeroutet

Wie die beliebte Rostocker Reederei AIDA Cruises heute mitgeteilt hat, wird das Familien-Kreuzfahrtschiff AIDAnova auf einer ihrer kommenden Kreuzfahrten umgeroutet. Durch den Zeitraum der geplanten Kreuzfahrt in den Sommerferien 2022 werden auch viele Familien in ihrem Sommerurlaub von dieser Änderung betroffen sein.

Bei der Umroutung der AIDAnova Reise ab dem 13.08.2022 handelt es sich um die Anpassung eines Hafens, Oslo wird in der besagten Woche nicht angesteuert. Ursprünglich war dieser Aufenthalt für den 18.08.2022 vorgesehen. Derartige Änderungen sind in den letzten Wochen nicht unüblich, immer wieder hat AIDA Cruises einzelne Häfen ohne große Angabe von Gründen ausgetauscht.

In diesem Fall bietet das Unternehmen eine sehr attraktive Alternative, denn statt Oslo wird auf dieser Kreuzfahrt dann Bergen angesteuert. Die Hansestadt in Norwegen wird als das Tor zu den Fjorden bezeichnet, bietet verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten.

Alle Ausflüge die über myAIDA schon in Oslo reserviert wurden, werden durch AIDA Cruises storniert. Sofern schon Zahlungen für die Ausflüge getätigt wurden, werden diese erstattet. Ein neues Ausflugsprogramm für Bergen wird nun erarbeitet und in Kürze unter myAIDA zur Verfügung stehen.

Neue Route ab dem 13.08.2022

  • Kiel – Seetag – Flam – Nordfjordeid – Haugesund – Bergen (vorher war Oslo geplant) – Seetag – Kiel

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen