AIDAmar hat die Werft heute verlassen – Neustart am 31.07.2021

AIDAmar hat die Werft heute verlassen – Neustart am 31.07.2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAmar wurde in der Blohm+Voss-Werft fit für den Neustart am 31.07.2021 gemacht

Vom 11. Juli 2021 bis zum heutigen Mittag befand sich die AIDAmar von AIDA Cruises im Trockendock der renommierten Hamburger Werft Blohm+Voss.  Dort wurden verschiedene Arbeiten im Innen- und Außenbereichen des Kussmundschiffes durchgeführt. AIDA Cruises hat somit die Zeit genutzt, in der das Schiff noch nicht in Betrieb ist und hat somit auch Vorbereitungen für den bevorstehenden Neustart getroffen.

Nachdem die AIDAmar heute Mittag das Dock der Blohm+Voss-Werft verlassen hat, hat sie jedoch kaum Strecke zurückgelegt, denn sie wurde lediglich zum Nahe gelegenen Cruise Center Steinwerder verbracht. Dort werden nun von der Crew letzte Vorbereitungen für die Betriebsaufnahme am 31.07.2021 vollzogen.

Ab dem 31. Juli 2021 wird die AIDAmar dann für die AIDA Ahoi-Reisen ab Hamburg eingesetzt und kann endlich wieder Gäste an Bord nehmen. Diese Reisen dauern jeweils eine Woche an und starten jeweils samstags. Die Route beinhaltet zwei Seetage zum Entspannen und Nutzen der Annehmlichkeiten an Bord und je einen Overnight in Ijmuiden (Amsterdam) und in Rotterdam. 

 
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche   Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner