AIDAluna und AIDAperla heute gemeinsam im Hafen von Teneriffa

AIDAluna und AIDAperla heute gemeinsam im Hafen von Teneriffa

AIDAluna © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
AIDAluna © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Kleines Flottentreffen in Santa Cruz de Tenerife – AIDAperla und AIDAluna gemeinsam vor Ort 

Am heutigen Mittwoch befanden sich die AIDAperla und die AIDAluna gemeinsam im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Nur eines der beiden Kreuzfahrtschiffe hat derzeit Gäste an Bord – das andere ist bereits seit März 2020 außer Betrieb genommen.

Bei dem Schiff im Dienst handelt es sich bekanntermaßen um die AIDAperla, die seit dem 05.12.2020 einwöchige Kreuzfahrten ab / bis Las Palmas de Gran Canaria absolviert. Sie befindet sich aktuell auf ihrer Weihnachtsreise, am Samstag wird der Passagierwechsel für die Silvesterkreuzfahrt 2020 durchgeführt. 

Die AIDAluna war dieses Jahr lediglich wenige Wochen mit Passagieren an Bord unterwegs. In der Karibik wurde das Schiff zu Beginn der Pandemie von zahlreichen Häfen immer wieder abgewiesen bis der Betrieb vor Ort schlussendlich eingestellt wurde.
Nachdem die letzten Passagiere das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises verlassen hatten, verblieb die AIDAluna noch viele Wochen in der Karibik. Bis zu dem Punkt, an dem klar war, dass es definitiv keine Fahrten vor Ort mehr geben wird. Sowohl in der vergangenen, als auch in der aktuellen Wintersaison. Wann die AIDAluna das nächste Mal Gäste begrüßen wird ist noch offen. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen