AIDAluna: Kreuzfahrten ab New York im Herbst 2027 ab sofort buchbar

© Jake Butter
© Jake Butter

Zwischen Ostküste und Indian Summer: AIDAluna startet im Herbst 2027 ab New York

„Big Apple“, „Empire City“ oder einfach nur „NYC“, New York hat viele Spitznamen und genau von diesem Sehnsuchtsziel aus nimmt AIDAluna im Herbst 2027 Kurs auf die US-Ostküste, nach Kanada und in die Karibik. Auf die Gäste wartet zwischen September und November ein abwechslungsreiches Reiseprogramm mit Zielen wie Boston, Baltimore und Miami sowie das Naturschauspiel des Indian Summer in Kanada.

Am 3. September 2027 startet AIDAluna in Hamburg zur Transatlantik-Reise, die über Reykjavik in Island sowie den Prinz-Christian-Sund und Nanortalik in Grönland bis nach New York führt. Von der größten Stadt der USA aus geht es anschließend in den Indian Summer nach Kanada. Neben dem farbenfrohen Naturschauspiel der sich buntverfärbenden Wälder dürfen sich die Gäste auf Orte wie Halifax, die Hauptstadt der kanadischen Provinz Nova Scotia, St. John’s, das bekannt für seine farbenfrohen „Jellybean Houses“ und seine lebendige Musikszene ist, sowie Boston mit der weltberühmten Harvard University freuen. Die Ziele Halifax und Boston können 2027 auch erstmals mit einer neuen 8-tägigen Reise erlebt werden.

Für Sonnenhungrige bietet AIDAluna Routen entlang der US-Ostküste auf die Bahamas, nach Miami, Port Canaveral und Norfolk. Hier warten Traumstrände wie der Cable Beach, der Pink Sands Beach oder der Gold Rock Beach auf den Bahamas und der South Beach in Miami. Doch auch die Natur im Umland von Miami weiß zu beeindrucken: Ausflüge in den Everglades Nationalpark und nach Key West bieten Stoff für bleibende Erinnerungen. Port Canaveral ist nicht nur für den Weltraumbahnhof bekannt, sondern auch das Tor zu den Themenparks von Orlando, darunter Walt Disney World und die Universal Studios.

Für alle, die die Karibik noch intensiver erleben und eine Auszeit vom Winter in Deutschland nehmen möchten, bietet die neue 44-tägige „Große Winterpause Karibik mit Amazonas“ spannende Erlebnisse auf der anderen Seite des Atlantiks, und das sogar ohne Fluganreise. AIDAmar reist vom 5. November bis 19. Dezember 2027 ab/an Hamburg zu den schönsten Karibikinseln wie Martinique, Guadeloupe sowie Antigua und befährt als Highlight den Amazonas, Brasiliens längster Fluss und zugleich zweitlängster Fluss der Welt, bis nach Santarém. Die Gäste tauchen von hier aus ein in den Amazonas-Regenwald mit seiner beeindruckenden Flora und Fauna, die unter anderem mehr als 400 Säugetierarten, über 40.000 Pflanzenarten und 2,5 Millionen Insektenarten umfasst.

Alle AIDA USA-Reisen sowie die „Große Winterpause Karibik mit Amazonas“ sind ab sofort […] buchbar.

Preisbeispiele:

Kanada & Indian Summer ab New York 2 mit AIDAluna
8 Tage ab NYC / bis NYC, ab 16. Oktober 2027
ab 1.195 €, PREMIUM Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent

Florida & Bahamas ab New York mit AIDAluna
12 Tage ab NYC / bis NYC, ab 4. Oktober 2027
ab 1.650 €, PREMIUM Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 225 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent

[Pressemitteilung von AIDA Cruises]

Hinweis: Sollten die Reisen noch nicht in der Buchungsmaschine sein, melde dich direkt in der Kreuzfahrtlounge unter 06451 71 86 001 oder per Mail unter post@meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDAluna-Kreuzfahrten

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner